http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kobolt maki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.06.09, 19:04  Betreff: kobolt maki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich war auch mal wieder fleissig und habe diesen kleinen halbaffen gezeichnet. (pastellstifte) hoffe er gefällt euch.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 15926.jpg (295 kByte, 816 x 1.328 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.06.09, 17:29  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

der is ja niedlich....;-)
Die Farben sind dir auch richtig gut gelungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.06.09, 16:49  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

wieso halbaffe, was ist denn die andere hälfte? eine kreuzung mit eule?

der affe gefällt mir, auch in der farbe. den hintergrund finde ich allerdings zu bunt, er drängt sich für mich zu schreiend in den vordergrund, obwohl er doch eigentlich als hintergrund dienen und sich bescheiden zurücknehmen sollte. das würde den (halb)affen besser ins licht rücken.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.06.09, 09:06  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

ich weiss auch nicht genau wieso diese tiere halbaffen genannt werden. ich habe die äffchen in einer tierdoku gesehen und mir ein gutes bild im internet rausgesucht. aber halb eule kann bei diesen glubschern sehr gut sein xD

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leseratte
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 13.06.09, 11:58  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Bild einfach toll, der Koboldmaki ist sooo niedlich!!! Die Farben sind auch so schön kräftig und das Bild sieht so realistisch aus, das würde ich niemals so hinbekommen!

Wo es hier doch gerade um Halbaffen geht, der Koboldmaki wird nicht mehr als Halbaffe gezählt, denn er ist viel näher mit eigentlichen Affen verwandt.

Und der Begriff Halbaffe bedeutet keineswegs, dass es sich um eine Kreuzung zweier verschiedner Tierarten handelt, sondern einfach nur das Halbaffen bestimmte Merkmale besitzten, welche sie mit anderen Säugern teilen, aber sie von den eigentlichen Affen unterscheiden.
nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.06.09, 14:56  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

ne kreuzung zwischen eule und affe wäre auch ein bisschen merkwürdig ;) !!! aber die sind wirklich niedlich. so einen hätte ich gerne in meiner wohnung rumspringen.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.06.09, 23:24  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

gerade entdeckt: Koboldmakis-Fenster-in-die-Vergangenheit

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.06.09, 23:25 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quendo
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 31.08.09, 22:44  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

Super! Das Bild gefällt mir!
Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.06.10, 09:00  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

wow, was fuer Farben!!!
Die passen aber peferkt in die Heimat das kleinen Kobolds und der ist Dir auch noch super gelungen!
Ich bewundere Deine klaren Linien, sieht toll aus...



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.06.10, 18:51  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

stark gezeichnet, gefällt mir!

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.06.10, 04:15  Betreff: Re: kobolt maki  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht. Der Schwanz sieht ein bisschen rattig aus. Ist vielleicht auch so im Original? In der Großansicht wirkt der Hintergrund nicht mehr so nach vorne gequetscht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design