http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Tierportraits

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 22.07.10, 21:38  Betreff: Meine Tierportraits  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Meine American Bulldog...der ständig mal als Model herhalten muss ;-)



A4 auf Farbkarton


[editiert: 22.07.10, 21:41 von Miles the Bulldog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 23.07.10, 00:12  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen



und hier mal noch eine ältere zeichnung

A4


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.07.10, 08:17  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

Hut ab, die sind alle sehr gut und detailliert gezeichnet.
Mir gefaellt das erste Bild ja am besten....aber das liegt an der Rasse..

Angel


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 23.07.10, 08:18 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 24.07.10, 00:25  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Lobe







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 14.08.10, 22:42  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

und gerade fertig gestellt



[editiert: 14.08.10, 22:43 von Miles the Bulldog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 14.08.10, 23:57  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

Das ist perfekt. Man muss schon überlegen, welches das Bild und welches die Zeichnung ist ...

Liebe Grüße - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.10.10, 13:27  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

WoW....... deine Zeichnungen gefallen mir echt gut...wirklich gekonnt.

Tiere fallen mir soooo schwer mit den Haaren und Schatten und so.....

saugeil deine Bilder!



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 08.06.11, 23:47  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.06.11, 20:11  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

sehr gut.

Bei dem ersten Pferd erscheint mir das Vorderbein etwas zu dick. Vielleicht müsste der Schatten vom rechten/hinteren Vorderbein etwas mehr sein.

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 10.06.11, 11:30  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen

leider ist es immer sehr schwer A3 Bild abzuknipsen, sie wirken dann immer sehr dunkel.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.06.11, 21:32  Betreff: Re: Meine Tierportraits  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design