http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
genial zeichnen lernen
35 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
genial zeichnen lernen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Grinsekatze :-)
irgendwie ist sie angst einflößend,aber auch ein super motiv :D
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 20.02.12, 20:54
No new posts Robert Pattinson
bin eigentlich ganz zufrieden...nur bei dem mund und der nase hatte ich meine probleme und bin finds noch nicht sooo gelungen...habt ihr tipps für mich? hab ca. 3h dran gezeichnet und hab bleistift HB und 8B benutzt Quelle: http://www.browsebiography.com/images/other/296_robert_pattinson_twilight_saga.jpg
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 14.02.12, 12:31
No new posts Disney-welt
Seit langem habe ich auch mal wieder was vorzuweisen und hab mal etwas zeit.War viel mit meiner Ausbildung beschäftigt. ich habe jetzt endlich mal meine disneybücher rausgekramt,die ich früher so geliebt hab und einfach mal drauflosgekritzelt mit kugelschreiber. Arielle hab ich gestern gezeichnet und mit aquarellbuntstifte mit farbe gefüllt. Und heute hab ich pluto gezeichnet.:-) Was haltet ihr davon? Sollte ich pluto vielleicht auch noch bunt machen?
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 31.01.12, 19:53
No new posts Leuchtturm
Das hier ist mein 1. Versuch mit Pastelkreiden eine Lamdschaft aufs blatt zu kriegen. Die vorlage hab ich wieder aus einem buch. das zeichnen damit hat unheimlich viel Spass gemacht. Mit dem wasser bin ich irgendwie noch nicht zufrieden...habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? <hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka ...mh...geht schon wieder nicht....
Melanie 02.08.11, 09:32
No new posts blätter werden gelb :-(
mmhh....geht es euch auch so?...ich habe grade meine älteren zeichnungen durchgesehen und da viel mir auf,dass die blätter wo die zeichnungen drauf sind teilweise gelb werden ,kann man da irgendetwas machen?immerhin sind die nicht viel älter als 3jahre :(
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 01.07.11, 07:53
No new posts Sonnenblumen
Ich hab mich heute mal an ner Sonnenblume versucht aus einem buch, aber begeistert bin ich von dem Ergebnis nicht wirklich... ich habe vorhin meinen alten deckfarben kasten aus der schule gefunden,und wollt einfach irgendwas schnelles aufm blatt bringen zur übung. dabei ist die farbige entstanden. die mir überhaupt nicht gefällt. da die nicht gelungen ist ,wollte ich es mal mit bleistift versuchen, erst die links unten( einfach drauf los) und dann die links oben mit der kleinen hilfe die ihr sehen könnt... Aber alles in allem gefallen mir diese nicht wirklich...könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben,was ich besser machen könnte oder so? ich möchte nämlich demnächst Sonnenblumen auf nem keilrahmen für die küche malen...da muss ich wohl noch ein bisschen üben;)
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 20.05.11, 20:24
No new posts Ostern
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Osterfest! Ei oder nicht Ei ... Zu Ostern sausen die Hasen im Schweinsgalopp durch die Straßen. Sie müssen sich mächtig beeilen, um die Eier noch flugs zu verteilen. Denn der Winter war heuer ein langer - bis weit in den März ist gegang´ er. Und bei Schneegestöber machen Häschen lieber and´re Sachen, als Eier farbig zu verzieren und dabei jämmerlich zu frieren. Jedoch zum Glück kommt - ei der Daus ! - die Sonne schließlich doch noch ´raus. Sie läßt das Thermometer steigen, lockt erste Knospen aus den Zweigen und wärmt die Herzen uns und Nasen. - Jetzt haben auch die Osterhasen die kalte Winterzeit vergessen, so dass sie endlich Eier pressen, sehr eifrig und mit viel Vergnügen. Bestimmt wird jeder eines kriegen, sofern er - was zu hoffen ist - stets nett und lieb gewesen ist. Wer das nicht war, der sucht - o wei ! - umsonst nach einem Osterei. Eberhard Figlarek, 2011
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 24.04.11, 11:38
No new posts das muss ich euch einfach zeigen;)
Ist das nicht niedlich? Einfach Wahnsinn,wie der kleine schon so gut spielen kann ...:D http://www.youtube.com/watch?v=ErMWX--UJZ4&feature=related
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 15.04.11, 22:04
No new posts mal was von mir:-)
So bei diesem Bild hab ich einfach mal drauf los gemalt...am ende hat mir noch der Feinschliff gefehlt und da sind mir denn die blasen eingefallen... Da ich nicht wusste ob ich blau oder weiterhin schwarz nehmen sollte hab ichs einfach kopiert und beides ausprobiert, bin sehr froh drüber,hätte gedacht das blau besser aussieht. Finde aber doch schwarz besser,was meint ihr? <hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka
Melanie 16.03.11, 09:59
No new posts Frohes fest
Hallo ihr lieben, da ich über Weihnachten zu meiner Familie nach Greifswald fahre wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest! :zipfel
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 23.12.10, 12:59
No new posts Pastellkreide
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich habe jetzt schon eine Weile pastellkreide rumliegen(ich glaub sogar seit letztes jahr weihnachten);-) Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.Alles was ich anfange sieht aus als wenn das ein kind gemalt hätte. Ich weiß nicht richtig wie ich anfangen soll. z.B. bei einem Tier/ Landschaft. und kann man pastellkreiden anspitzen?
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 11.12.10, 13:54
No new posts langer oder kurzer pinselstab
ich überlege schon seit längerer zeit,ob ich mir einen pinsel mit langen haltegriff kaufe. aber ich frage mich,ob der soviel besser ist. Wisst ihr welchen ich meine?(hab leider kein bild im internet gefunden.)
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 05.11.10, 18:22
No new posts zeichnungen von mir
von nem buch abgezeichnet.
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 15.10.10, 17:43
No new posts verschiedenes
Das ist letztes jahr im sommer entstanden. alle aus nem buch abgezeichnet. habs eben wieder gefunden. :D bin mir nicht sicher ob ichs schon mal reingestellt habe.aber ich denke nicht.
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 15.10.10, 17:37
No new posts mal wieder was von mir:-)
sowas wolte ich schon immer mal aufs papier bringen,und habs endlich geschafft. nichts besonderes, nur ne kleinigkeit! :D
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 15.10.10, 17:30
No new posts Namen gestalten
Auf die Idee brachte mich mein Freund. Er sagte ich soll mal seinen Namen aufschreiben und diesen gestalten. mit Gesichtern,Hut und alles was mir so einfällt. Gesagt getan, habe mich gestern gleich ran gesetzt und innerhalb ner Stunde(wenn überhaupt:-) )war es fertig. Würde mich freuen, von euch auch sone Bilder zu sehen :D (Hab vergessen ein paar Einzelheiten fertig zu malen,ist mir gerade aufgefallen...)
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 05.09.10, 11:11
No new posts Portrais von mir
Einfach mal was einfaches.:-) Ausm Buch abgezeichnet, die frau war auch ohne schatten und schraffuren abgebildet. Nur so zum üben.
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 26.07.10, 23:09
No new posts Zeichenübungen
So jetzt habe ich auch endlich mal wieder den Bleistift geschwungen...eigentlich sollten das nur ein paar Skizzen werden. Aber die die 2 Tiere fand ich so toll, da musste ich sie einfach vervollständigen. :D
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 26.07.10, 22:59
No new posts Zeitschriften
Hallöchen,wollte mal wissen ob ihr euch irgendwelche Zeichenzeitschriften kauft? Also ich hol mir jede ausgabe von "mein krativ atelier". Die ist echt toll, ich freu mich da immer riesig drauf.auf neue tipps, vorlagen oder die künstlerportrais. Kennt ihr velleicht noch andere interessante kunstzeitschriften? Ich hab schon viele bücherläden durchfostet aber ehr mit weniger erfolg. ich suche auch noch welche,wo ich mein theoriewissen über kunst ein bisschen ausbauen kann. Z.B. über berühmte künstler,oder so Freue mich über eure nachrichten.
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
Melanie 23.07.10, 23:15
No new posts Browsergame
Das hat jetzt zwar weniger mit zeichnen zu tun. Aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem eine Antwort. ;) Mich würde mal interessieren bei was für ein browsergame ihr seit oder welche ihr kennt. Ich bin nämlich bei sowas und da bräuchte ich unterstützung.Ihr braucht nur diesen link anklicken und schon bekomm ich münzen gutgeschrieben. (ich hoffe ich darf sowas reinstellen ansonst nehm ichs raus jan) http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=7470 lg melanie
Melanie 24.10.09, 23:35
No new posts Strukturpaste
Ich würde gerne mal Strukturpaste mit in meine Bilder integrieren, am besten auf Leinwand. Nu hab ich mal so überall in Läden und im Internet umhergeschaut. Also es ist ja sehr Teuer. Ich weiß man kann die auch selber machen, im I-net gibt es ja soviele verschiedene Anleitungen dafür...aber ich hab noch nichts gefunden was mich anspricht. Also wenn ich einen sandigen Effekt hervorrufen möchte, würde ich vogelsand nehmen, der ist billig und gut denke ich. Aber womit vermische ich das am besten??? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und habt ihr sowas schon mal benutzt? Ich würde auch gerne Bilder sehen. ;) lg
Melanie 03.10.09, 21:41
No new posts Melanie´s Bilder
Das hier ist ein Chibi-Skateboarder. Ich hab ihn mit Bleistift vorgezeichnet, mit schwarz umrandet und dann eingescannt und mit pc coloriert( zum ersten mal). Ich hab zum colorieren ca. 3h gebraucht, dauert ganz schön lange...hätte ich gar nicht gedacht. Ich habe mir jetzt ein Grafiktablett bestellt, ich hoffe damit gehts schneller. :sun
Melanie 07.06.09, 21:55
No new posts Zeichnungen aufbewahren
Hallöchen... Also ich muss sagen so langsam hab ich schon ganz schön viele Zeichnungen zusammen...nur irgendwie weiß ich nich wohin damit...ich hab überlegt das ich die alle in einem ordner mache, und denn in folien rein tue... Jetzt würde mich mal interessieren wo ihr eure zeichnungen aufbewahrt...? Und habt ihr ideen, wie man die deckblätter(für die verschiedenen katergorien z.B. Manga, Menschen, Stillleben) und den ordner von außen gestalten könnte? Freu mich auf Antworten lg Melanie
Melanie 31.05.09, 18:21
No new posts meine ersten akt-zeichnungs-versuche
der betreff sagt alles;-)
Melanie 26.04.09, 21:02
No new posts Zeichenbücher
Hallöchen...mich interessiert ein bisschen was für Bücher euch beim Zeichnen geholfen haben, oder welche ihr ganz gut findet. Vielleicht könnt ihr auch welche empfehlen!? Ich hab im moment dieses hier.Das große Buch vom Zeichnen: Das Standardwerk: Grundlagen, Techniken, Motive. Es ist eigentlich alles drin was man so braucht z.B. Stillleben, Landschaften, perspektiven richtig erkennen, Menschen usw.
liebe grüße Melanie :sun
Melanie 25.04.09, 18:03
No new posts verschiedene Stillleben
Ich habe mir vor ein paar tagen zeichenbücher aus der bibliothek ausgeliehen und versuche verschiedene Dinge davon abzuzeichnen...diese Bilder sind in den letzten 2 tagen entstanden. Ich find alles eigentlich gut gelungen nur der Stuhl gefällt mir nicht ganz...was meint ihr? lg Melanie
Melanie 18.04.09, 19:22
No new posts Mein erster fertiger Versuch einen Menschen zu zeichnen
So bin ebend damit fertig geworden... :super aber beim genaueren Betrachten fiel mir auf der Körper ist viiiieeel zu klein...:-( Aber ändern mag ich ihn jetzt auch nicht mehr...ich sag mal ,ich bin ja noch am üben und kan ja denn so meine fortschritte sehen.Aber ich würde mich trotzdem über eure Meinung freuen. lg melanie :super
Melanie 01.04.09, 21:52
No new posts Augen zeichnen
Ich habe mir gestern ein Bild von Captain Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik" rausgesucht. Dann hab ich angefangen zu zeichnen und bei den augen blieb ich hängen. Der schielt total...ich kann machen was ich will ich bekomm die Augen einfach nicht gut hin. kann mir nicht jemand tipps geben, wie ich sie am besten lebensecht /orginalgetreu abzeichnen kann? Lg Melanie
Melanie 29.03.09, 19:43
No new posts Nymphensittich
meine neueste Zeichnung....ist mir glaube ich ganz gut gelungen, nur meiner ist ein wenig dünner als auf dem Original...fällt aber nicht auf denke ich. lg Melanie
Melanie 31.01.09, 17:25
No new posts Stadt am Wasser
Diese Bild hab ich heute innerhalb von 4 stunden abgemalt.. Ich konnte einfach nicht aufhören, musste solange weiter malen bis ich fertig war!:-)
Melanie 24.01.09, 23:35
 
 
20 von 35 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design