GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kmoese ._.
Gast
New PostErstellt: 19.10.11, 01:19  Betreff: Bewerbung :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag!
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein :p.

Also, ich bin der Marco, bin 17 Jahre alt, wohne in Ostfriesland (NDS) und würde mich gerne bei euch bewerben. Also erstmal was über mich: Meine Hobbys sind Freunde treffen, feiern, Computer (GW, Sandboxgames, Cod Mw2 usw..), Kampfsport (Iaidō, Kenjutsu und Selfdefense) und Motorrad fahren. Ich persönlich mach jetzt mein Fach Abi und irgendwann werd ich Nautik studieren. Oder was anderes =D.

Kommen wir mal zum Thema Guild Wars:

Wie und wann hast du zu GW gefunden?
Das müsste irgendwann im September 2007 gewesen sein. Ich hab das irgendwo mal in einer Zeitschrift gelesen, vielleicht Gamestar oder ComputerBild.

Wie lange spielst du schon GW? (Spielzeit und Alter des Accounts)
Mein alter Account wurde bei der Banwave '10 zermürbt (ich war ein böser, böser Junge :D), der war von September 2007 bis Mai 2010. Der hatte 2600~ Spielstunden. Danach hab ich bis April 2011 auf den Account eines Freundes gespielt, den er dann jedoch wiederbekommen hat. Seitdem spiele ich auf meinen beiden eigenen Accounts. Die kommen auf eine Spielzeit (von April-Juli) auf Rund 550 Stunden.

Welches Charaktere hast du? (Level, Klasse, diverse Besonderheiten...)
Auf meinen Trade Account hab ich einen Krieger level 4 (unwichtig). Auf meinen Main Account hab ich einen Waldi Level 20, mit dem ich Cantha eben durchbezwungen hab, LVvA gemacht habe und mit dem ich jetzt Eotn durchbezwingen werde. Irgendwann mach ich vielleicht sogar meinen Gott, aber meine Nerven sind jetzt schon hinnüber :D.

Welche Kampagnen besitzt du?
Alle.

Was kannst du besonders gut?
Stinkt Eigenlob nicht? Naja, ich spiele im PvP gerne den Frontliner oder den Mönch :]. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man nicht gut Traden kann! Das hat immer mit Glück zu tun :p

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Dass ich Kodex Rang 1 ohne syncen erreicht habe :D

In welchen Gilden warst du bisher?
Uhm, ja, in meiner PvE Zeit war ich damals in keiner wichtigen Gilde. In meiner PvP Zeit war ich in BcS (ehr GvG), TURK, mal kurz in LS (auch ehr unwichtig), dann in verschiedenen AdH Gilden wie eB, sRs, xTc. Dann in diesem Jahr war ich fast nur in NextTradeGeneration (na, hasst ihr mich schon ^_^ ?).

Hast du bereits Erfahrungen im Bereich Traden gesammelt?
Yup, war ja 'ne Weile in NTG.

Wenn ja, welche?
Also zuerst habe ich nur mit Partyzeug und sowas rumgetradet, irgendwo musste ja das Startkapital herkommen. Dann habe ich mit allen Möglichen getradet wie z.B. BDS's, Obsiklingen und sowas. Danach habe ich mit Kristallschwertern mich weiter hochgetradet und irgendwann mit den einen oder anderen Yeti/Naga/Oni.
Und DANN wurde ich inaktiv für 3 Monate. Reallife war halt wichtiger, GW hat nicht mehr gereizt, so wie das halt ist.

Wenn ja, Wie lange tradest du schon?
Letztes Jahr Halloween, ich brauchte Geld für Waffen, Rüstungen usw.

Hier hast du die Möglichkeit, genau zu beschreiben, warum du unbedingt zu uns willst.

Naja, wie das halt so ist, mal wieder online gekommen, eine schöne oldschool Waffe total planlos gekauft, und dann bemerkt, hm, die ist ja einiges mehr Wert. Diese dann schön mit Gewinn verkauft, und naja, man hat halt wieder Blut geleckt ;). Da NTG tot ist, und ich die letzten Wochen/Monate eh nicht viel mit denen zu tun hatte, suche ich jetzt wieder Anschluss an Trader. Ihr macht mir einen ganz netten und erfahrenen Eindruck, und deswegen dachte ich, ich versuch es einfach mal =D

Außerdem darfst du gerne deine Erwartungen an uns schildern.
Aktivität, Erfahrung & freundliche Menschen.

Welches Minipet gefällt dir am besten und wieso?
Minatur-Dhuum. Ich find den einfach total cool.. :D




Ich würde mich auch noch für ein Ts3/Skype Gespräch zur Verfügung stellen, sofern ihr noch fragen habt.
Hier noch ein paar Daten um mich zu erreichen:
Skype: marcoistnichtdumm
Guild Wurscht: King of Kmoese
Steam: marcoboe1337

Liebe Grüße,
Marco



[editiert: 17.11.11, 22:27 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 19.10.11, 19:21  Betreff: Re: Bewerbung :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




Wer viel säuft, lebt zwar nur halb so lange, hat aber doppelt so viel gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 23.10.11, 11:45  Betreff: Re: Bewerbung :D  drucken  weiterempfehlen

Bist dabei!



Wer viel säuft, lebt zwar nur halb so lange, hat aber doppelt so viel gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design