GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfrage auf einen Gildenplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selas Da Wysches
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 20:37  Betreff: Anfrage auf einen Gildenplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,

Als erstes möchte ich mich gern vorstellen.
Mein Name ist Andreas, obwohl eher alle Andy sagen, bin 28 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Stadt, die wohl jeder kennt, Rinteln. Liegt in der nähe von Hannover. Bin gelernter Dipl.wirt.Ing vom Beruf, suche aber zur Zeit die passende Arbeitsstelle, weshalb etwas mehr zeit für GW ist. Wenn ich grade nicht online bin spiele ich gerne Bowl mit paar Freunden, zocke gern paar Gemeinschaftsspiele wie Siedler u.a. oder gehe am WE etwas feiern (ohne Alk -trink ich nicht mehr). Axo falls ich vergessen habe, ich bin ein notorischer klein schreiber, also habt nachsicht. ^^
So nun zu den wichtigen Fragen des lebens.

Wie und wann hast du zu GW gefunden?
Ist etwas über 5 Jahre her, /age sagt 65 Monate, mich hat ein guter Freund damals auf das spiel aufmerksam gemacht und so hat meine Freundeskreis damit angefangen und ich war auch dabei.

Welches Charaktere hast du?
Primär Waldi, hab zwar mal nen assa und Monk auch gespielt, die beiden sind zwar überall durch, aber nur mein Waldi is das o und a ^^.

Welche Kampagnen besitzt du?
Kurz und knapp: Alle

Was kannst du besonders gut?
Hab zwar alles schon gemacht, von solo Farmen, Sc´s und questen. Aber eigendlich war ich immer Rusher. Und seit paar Monaten Handel ich auch.

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Hab zwar vieles errreicht, aber so eine sache kann ich da nicht rausnahmen. Es ist eher das Gesamtbild.

In welchen Gilden warst du bisher?