GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfrage auf einen Gildenplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selas Da Wysches
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 20:37  Betreff: Anfrage auf einen Gildenplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,

Als erstes möchte ich mich gern vorstellen.
Mein Name ist Andreas, obwohl eher alle Andy sagen, bin 28 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Stadt, die wohl jeder kennt, Rinteln. Liegt in der nähe von Hannover. Bin gelernter Dipl.wirt.Ing vom Beruf, suche aber zur Zeit die passende Arbeitsstelle, weshalb etwas mehr zeit für GW ist. Wenn ich grade nicht online bin spiele ich gerne Bowl mit paar Freunden, zocke gern paar Gemeinschaftsspiele wie Siedler u.a. oder gehe am WE etwas feiern (ohne Alk -trink ich nicht mehr). Axo falls ich vergessen habe, ich bin ein notorischer klein schreiber, also habt nachsicht. ^^
So nun zu den wichtigen Fragen des lebens.

Wie und wann hast du zu GW gefunden?
Ist etwas über 5 Jahre her, /age sagt 65 Monate, mich hat ein guter Freund damals auf das spiel aufmerksam gemacht und so hat meine Freundeskreis damit angefangen und ich war auch dabei.

Welches Charaktere hast du?
Primär Waldi, hab zwar mal nen assa und Monk auch gespielt, die beiden sind zwar überall durch, aber nur mein Waldi is das o und a ^^.

Welche Kampagnen besitzt du?
Kurz und knapp: Alle

Was kannst du besonders gut?
Hab zwar alles schon gemacht, von solo Farmen, Sc´s und questen. Aber eigendlich war ich immer Rusher. Und seit paar Monaten Handel ich auch.

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Hab zwar vieles errreicht, aber so eine sache kann ich da nicht rausnahmen. Es ist eher das Gesamtbild.

In welchen Gilden warst du bisher?
Hat alles angefangen mit der GDS, die Grafschaft des Schreckens, meine Freundeskreisgilde, die später dann zur 1337 wurde. zwischenzeitlich hab ich auch noch die 2t Gilde damals geleite, weil wir ne Stadt hatten. Danach wieder in der 1337 als Offi und das eigendlich bis jetzt. 

Hast du bereits Erfahrungen im Bereich Traden gesammelt?
Wenn ja, welche?

Wenn ja, Wie lange tradest du schon?
Ja ich hab erfahrung, aber hauptsächlich auf dem Rohstoffsektor, da ich mich spezialisiert hab auf den Rohstoffgroßhandel. Mit Rohstoffen trade ich seit mehrern Monaten, und hab 8 Leute, Farmer, die Für mich "arbeiten", sowie viele Stammkäufer die cons herstllen und ähnliches. Gelgendlich trade ich auch Waffen,Farben oder Dietriche, letzteres meinstens in 2000-6000 stück berreich.
Deshalb suche ich eine Gilde, wo viele Leute auch hauptsächlich traden, um Erfahrungen auszutauschen, sich gemütlich zu unterhalten und nicht dauert dem gefragt zu werden ob man bei irgendwelchen leichten missi helfen kann. Nicht falsch Verstehen, hab keine hemmung irgendwo zu helfen, aber bei wirklich einfachen sachen wo 'Ich ohne einen Skill verwenden muss, durchkomme, und die anderen nur keine Lust haben sich da 5 min länger in der Missi aufzuhalten, kann ich nicht befürworten.
Zum abschluss sag ich Nur, weil ich drauf hinarbeite,
Panda. 

Mit freundlichem Gruß,
Andy


[editiert: 17.11.11, 22:25 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 21.10.11, 20:56  Betreff: Re: Anfrage auf einen Gildenplatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




Wer viel säuft, lebt zwar nur halb so lange, hat aber doppelt so viel gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 23.10.11, 11:45  Betreff: Re: Anfrage auf einen Gildenplatz  drucken  weiterempfehlen

Bist dabei!



Wer viel säuft, lebt zwar nur halb so lange, hat aber doppelt so viel gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design