GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hektor Sundar
Gast
New PostErstellt: 04.11.11, 20:58  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz in ihrer Gilde. Durch eine Thema auf Wartower.de bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe mich sofort angesprochen gefühlt.
Ich bin selbst seit 3 1/2 Jahren in GuildWars tätig und suche nun eine neue herausfordrung. Zu beginn meiner Karriere war ich Guilden Leader und Offizier der Gilde Animae Noctis [AN] die wir als damals einzigste nicht Black Phantoms [BP] Gilde im Bündnis erfolgreich als Punkte und SC Gilde etablieren konnten. Nach einiger Zeit in dieser Positzion entschied ich mich dazu mich neu zu orientieren und wechselt zu AION, dort wurde ich Main Tank und erfolgreicher PvP spieler in einer Top10 Legion. Vor zwei Monaten beentete ich meine Laufbahn in AION aus Beruflichen Gründen und kehrte ich zu Guildwars zurück und schloss mich der Gilde Warriors in the Night [WIN] an in der ich bis heute tätig bin.
Aufgrund meiner Beruflich eingeschränkten Zeit konzentriere ich mich seit meiner rückkehr auf das Traden was mir viel Freude bereitet. aus diesem Grund bin ich davon überzeugt bei [GTE] ein geeignetes zu hause gefunden zu haben.
Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung und über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Hektor Sundar



-----------------------------------

Persönliche Daten:

Ich heiße Sven 25 jahre und Optiker. Wie ihr schon aus meinem Bewerbungsschreiben entnehmen konntet bin ich durch meinen Beruf leider nich mehr so viel Online wie ich gerne währe, meistens beschränkt sich die zeit auf 2-3 Stunden am Abend. Im moment wohne ich in der nähe von Frankfurt. Zu meinen Hobbis zähle ich die Musik (Rock, Mettal) und natürlich mein PC inklusive GW.
Besonders stolz in meiner bisherigen Zeit in GW bin ich auf meine lvl 1 Kriegerin in LA die mittlerweile ihren Säufertitel hat.
Meine Ziele in GW sind eine freundliche und gemütliche gruppe zu finden mit der ich meine Zeit in GuildWars verbringen kann, von ihnen zu lernen und mein Wissen weiter geben zu können.
Mein Main Char ist z.Z. mein rosa Ritu aber auch ein Ele, Monk, Waldi und Krieger auf lvl 20 stehen in allen Kampagnen zur verfügung.

Warum ich gerade zu euch will???
(weil ich es kann)

Ne, ernsthaft... mir macht das Traden einfach Spass und ich suche leute mit denen ich das Teilen kann und lustuge abende verbringen kann und ich denke das werde ich bei euch finden.

Warum ihr mich nehmen solltet???

Ich habe einfach Spass am Spiel und habe im Traden eine neue herrausforderung gefunden. Deswegen würde ich mich über einen Platz in euren reihen sehr freuen.


wenn ihr noch fragen an mich habt stehe ich inGame oder im TS gerne zur verfügung.

MfG
Sven





PS: ich mag den mini Schleim xD
PPS: ich bin nicht so ernst wie meine Bewerbung^^






[editiert: 17.11.11, 22:27 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 05.11.11, 00:34  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




Wer viel säuft, lebt zwar nur halb so lange, hat aber doppelt so viel gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 06.11.11, 19:31  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Bist dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design