GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
max
Gast
New PostErstellt: 14.11.11, 11:41  Betreff: bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe German Trade Elite,

zuerst mal meine Daten: Mein Name ist Max bin 26 Jahre alt und komme aus Regensburg (Bayern). Zurzeit wohne ich aber in Berlin da ich gerade mein 2 Staatsexamen in Jura absolviert habe und nun hier für 1 jahr arbeiten werde.

wann hab ich mit GW angefangen und wann sind meine Onine Zeiten: Mit dem spielen hab ich vor  6 Jahren angefangen und hatte ein paar Pausen eingelegt  wegen dem Studium. Da ich nun mein Studium beendet hab bin ich wieder aktiv, d.h unter der Woche pro Tag 1-3 Stunden da ich ja schon arbeite. Wochende bin ich dann eigentlich 24/7 online :) Leider wurde ich einmal gehackt und hab jetzt wieder einen Acc der schon wieder 2 Jahre alt geworden ist. 


GW Account und Vorlieben: Mein Accname: Bauer Boint(Krieger) und                 S A N F T(Ranger) mit diesen Chars bin ich auch am meisten online. Meine Vorlieben sind ganz klar das Traden (am liebsten mit Strongboxes, Konsumartikel, oldsq Waffen), ein bischen Titel maxen mach ich auch nebenbei, Dungeon etc....
Aber auch eine große Liebe ist die Zufallsarena, die ich für mich entdeckt hab. Wird aber mit dem baldigen Glad 8 abgelegt :)

Warum ich zu euch will: Ganz klar um mit euch zusammen beim Handeln Spaß zu haben und noch mehr darüber zu erfahren. Sich weiterzubilden.

Sonstiges: Ich besitze Skype, TS und Vent. Außerdem bin ich in Guru, WT, Gwah aktiv.

Ein Aspekt der mir noch sehr wichtig ist: ein freundlicher erwachsener aber nicht zu ernster Umgang miteinander. Auch auf Ehrgeiz und neue Herausforderungen lege ich viel wert.  Wie von euch beschrieben in Wt werde ich dies alles bei euch finden.

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Kind regards

Max

 


[editiert: 20.11.11, 10:04 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 14.11.11, 21:00  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 17.11.11, 19:33  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max, leider ist die Umfrage negativ ausgefallen, wir wünschen dir trotzdem viel glück und erfolg bei deiner weiteren Suche.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design