GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sure Shot
Gast
New PostErstellt: 16.11.11, 14:23  Betreff: Bewerbung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag!

RL
Meine Name ist René, bin 22 Jahre alt und wohne in Bentheim, Niedersachsen. Zu meinen Hobbies zählen mein Auto, Fitness, Boxsport, Freunde treffen, Party etc. Zu dem hab ich eine Freundin.

GW
Wie und wann hast du zu GW gefunden?
Vor ca 46 Monaten habe ich angefangen Guild Wars zu spielen. Zudem Spiel kam ich durch 2 frühere Mitglieder meines ESL CSS Teams. Mit Èinem von den Beiden zocke ich immer noch.

Wie lange spielst du schon GW? (Spielzeit und Alter des Accounts)

46 Monate, 5700 Stunden.

Welches Charaktere hast du? (Level, Klasse, diverse Besonderheiten...)

Alle Klassen außer Waldi. Ich wurde vor kurzem "gehackt", alles weg somit. Habe aber durch Freunde und meine Gilde viel bekommen wofür ich auch sehr dankbar bin. Alle Charaktere hatten Obsi Rüstung, Chaos Gloves, diverse BDS' etc.

Welche Kampagnen besitzt du?

Alle + BMP

Was kannst du besonders gut?
Ich kann verschiedene Dinge um UWSC, FOW SC, SOOSC etc.. Zudem hab ich beim Traden immer ein ziemlich Glückliches Händchen ;) Zudem hab ich GvG, AdH "Erfahrung". Aber nur Gladi r2, also nichts aussagekräftiges.

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Dadurch das alles Weg ist, bleibt nicht mehr viel. Ich bin/war stolz darauf mir 7 Obsi Rüstungen und die dazu gehörigen Chaos Handschuhe, besondere Waffen und zrank 7 erspielt/ertradet zu haben.

In welchen Gilden warst du bisher?
In den knapp 4 Jahren war ich in genau 4 Gilden.

Zu Anfangszeit in der Gilde meines CS Kompanen, eine kleine PvE Gilde mit nicht vielen aktiven Membern.
Anschließend fusionierten wir mit einer Bündnis Gilde, wodurch wir vermehrt PvE spielten, ins spezielle SC's. Diese Gilde bestand für 2,5 Jahre und bestand aus einem festen Kern von 10-15 aktiven Spielern. Hier war ich Leader und Offi.

Zwischendurch, aufgrund einer Durststrecke was die Aktivität anging war ich in "Kind of a big [Deal]". Diese Gilde zerbrach aber, anschließend war ich bei DRO ein paar Kurzickpunkte erspielen.

Nachdem alle genug von ihren anderen Online Spielen hatten kehrte ich zu meiner Gilde zurück.

Letztenendes fusionierten wir erneut mit "We play with three Elites [IMBA]" zu "Multi Massive Online Wipe [PuGs](Asian Tag)". Dies ist jetzt ein halbes Jahr her. Wir spiel(t)en ein misch masch aus PvE(SC's) und PvP(ra synch, gvg/adh abende) mit mäßigem Erfolg^^. Nach meinem Hack hatte ich dort Inaktivität angemeldet, will aber wieder voll einsteigen habe aber keine Lust mehr auf "nur" UWSC/FOWSC. Was auch daran liegt das Freunde geleavt sind und somit das Gildenprogramm leidet. Somit habe ich mich zum Ausstieg entschieden.


Traden
Hast du bereits Erfahrungen im Bereich Traden gesammelt?
ich habe von Anfang an getradet, mit allem was mein Kapital hergab. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe kein spezial Gebiet, trade mit: Waffen, (Asia)Pets. Auf Materialien oder Eventszeug hat ich eig nie bock. Ein Teil meines Tradens könnt ich auch auf Wartower unter meinem Account "Sure Shot" ansehen. Via Wartower beitreibe ich aber "erst" seit Juli 2009. Auf Guru bin ich weniger aktiv, das selbige gilt für das Gwah.


German Trade Elite
Ich erhoffe mir eine Gilde, mit lustigem, lockerem und Gleichgesinnte. Und warum ich zu euch möchte? Der Name der Gilde sagt es euch, die Deutsche Elite ;)

Abschlussfrage
Welches Minipet gefällt dir am besten und wieso?

Gefallen tun mir eigentlich so keine Pets, für mich sind es einfach nur GW-Statussymbole. Mini Zhed oder Geisterheld (beide waren schon in meinem Besitz) find ich ganz nice, so wie das Wort der Umnachtung!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung! Bis dahin!


[editiert: 17.11.11, 22:28 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 16.11.11, 18:22  Betreff: Re: Bewerbung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 17.11.11, 22:27  Betreff: Re: Bewerbung!  drucken  weiterempfehlen

Bist dabei, ich melde mich IGN bei dir :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design