GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung Philipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Philipp
Gast
New PostErstellt: 18.11.11, 15:40  Betreff: Bewerbung Philipp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ich habe euren Gilden-Thread im Wartower gelesen, und da mir eure Beschreibung sehr zusagt dachte ich, ich bewerb mich mal bei euch.


Meine letzte Gilde habe ich vor kurzem nach 8 Monaten verlassen. Die Gilde hat sich umstrukturiert und ich hatte einfach eine andere Vorstellung von Gemeinschaft.

Aber erstmal zu mir:

Ich bin der Philipp, 17 Jahre jung und komme aus Schwerin.

Ich spiele mittlerweile jetzt schon um die 5 Jahre GW und bin daher meiner Meinung nach doch recht erfahren.

Ich war und ich bin seitdem ich mit GW angefangen habe eher ein PvE
orientierter Spieler und mache daher am liebsten HM zeugs wie Missis und
Dungeons aber auch gerne Elite-Gebiete wie Riss, Tdp, Urgoz, Tiefe oder UW.
Ich habe natürlich alle Kampagnen + Addon und überall den Hardmode freigeschaltet.
Ich bin zwar nicht so der PvP-Spieler, bin aber keines Wegs abgeneigt mich bis GW2 damit intensiever zu beschäftigen.
Ich spiele am liebsten in einem von der Gilde oder Bündniss organisiertes Team, bei dem TS³ natürlich nicht fehlen darf.
Traden tu ich gerne zu Events (Halloween, Geburstag ... etc.)
Oder wenn ich knapp bei Kasse bin trade ich alles was die Truhe so hergiebt.
Meine Main-Chars sind der Monk und der Krieger.

Ich lege sehr viel Wert auf ein familäres Klima, das Zusammenspiel liegt bei mir an erster Stelle, das Ziel ist eher zweitrangig.

Ich möchte zu euch, weil ich eine gute Gilde suche mit der ich mir die Wartezeit bis Guild Wars 2 versüßen kann und mit der ich noch ein bischen Geld scheffeln will um meine HoM zu füllen.

Meine Onlinezeiten in der Woche sind meistens ab 18 Uhr - 22/23 Uhr.
Am Wochenende unterschiedlich.

Mein Lieblingspet ist ganz klar Kuunavang. Ich liebe wie es fliegt und diese blau-schimmernden Flügel sind echt toll.

Das wars dann soweit glaub ich.
Ich hoffe von euch in der nächsten Zeit zu hören, bis dahin alles Gute.

Mfg Philipp | Wartower/ING: Adex Platinum 


[editiert: 20.11.11, 10:03 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 18.11.11, 15:49  Betreff: Re: Bewerbung Philipp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philipp, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommst du dann bescheid.

Lg Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 20.11.11, 10:03  Betreff: Re: Bewerbung Philipp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philipp, leider ist die Umfrage negativ ausgefallen, wir wünschen dir trotzdem viel glück und erfolg bei deiner weiteren Suche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design