GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wir wollen dabei sein :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudi & Alex
Gast
New PostErstellt: 26.11.11, 19:01  Betreff: wir wollen dabei sein :o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was nun folgt ist jetzt schon total innovativ, weil: es ist eine Pärchen-Bewerbung…

Die beiden möchten sich gerne gemeinsam bei Euch, der German Trade Elite, bewerben.
Zunächst mal ein paar Infos bezüglich ihres realen gesellschaftlichen Daseins: Sie heißen Alex und Claudi, sind 33 (leck mich de däsch…das reicht um zweimal aufgenommen zu werden!) und 27 Jahre alt und wohnen im näheren Ausland (Bayern), genauer in „Underfranggn“. Alex mag seine Hifi Anlage mit der dazu passenden Musik, sowie sein Mountainbike, Claudi zieht dem Drahtesel lieber ein echtes Pferd vor (verbringt aber Alex zuliebe auch hin und wieder Zeit auf ihrem Bike).

Ihr GW – Leben ist da schon etwas komplexer:
Die Claudi:
Claudi hat mit GW im Jahre 2006 angefangen (Der Account sagt er sei 59 Monate alt und habe 6000 Stunden gespielt). Sie hat alle Kampagnen und bis auf Derwisch alle Charaktere und - bis auf wenige Ausnahmen- auch alle durch jede Kampagne geprügelt.
Was Claudi mag: Eigentlich mag (und meistens auch kann) Claudi alles im PvE, besonders gut konnte sie mal Tiefe und Pein (meistens Caller, auch mal Tank oder Monk)- allerdings läuft das ja heute ganz anders als „früher“…mit ein bisschen Nachhilfe sollte das jedoch wieder ganz gut funzen. Außerdem ist die Claudi ziemlich begeistert von jeglichen Aktivitäten mit dem Hartmut zusammen…weil der Normalmut irgendwie Kindergeburtstag ist.
Was Claudi nicht mag: AdH…ihr Account hat es auf stolze 37 Ruhm gebracht und dann war sie der Meinung, dass sie ganz sicher keinen Ruhm brauchen will!!! In homöopathischen Dosen ist mal ne Runde BK drin, das war’s dann aber auch.
Besonders stolz ist sie auf ihre Göttin unter Sterblichen….heute ist das ja irgendwie zur Massenware verkommen, allerdings war das damals noch was „Exklusives“
Zum Thema Traden: Der Anfang ihres Tradertums war die Erstellung ihres Wartower Accounts. Da hat sie größtenteils Zodi-Sachen verkauft…..als sie dann mehr TdP gemacht hat, fing sie an mit Armreifen zu traden: Zu den erspielten Armreifen hat sie dann noch günstige Steinchen gekauft und die auch zu Armreifen verwurstet: War ja kein Mehr- Aufwand.
Da Claudi mittlerweile mit ihren Chars soweit zufrieden ist, weiß sie gar nicht, für was und worauf sie noch sparen soll, also wird’s jetzt Zeit, vermehrt ins Trade-Geschäft einzusteigen, und wo kann man das besser als bei GTE???
So, dann bleibt wohl noch die „Pflicht-Frage“ zu beantworten… das Minipet:
Also, wenn Claudi so könnte, wie sie gerne können wollte….dann Kanaxai, weiiiiiiiiiiiiiiiil:
• Er ist selten
• Er ist teuer
• Und der wahre Grund: Er sieht doch einfach saugeil aus!

Der Alex:
Wie kam er zu GW: Durch seine „Olle“ (im Weiteren „Claudi“ genannt), die ihn im August diesen Jahres angefixt hat. Nach anfänglichen, wehmütigen Vergleichen mit dem bösen „W“ – Spiel und DAoC (falls das von den Jungspunden noch jemand kennt^^) ist er aber echt begeistert.
Das Anfixen hat sie so erfolgreich gemacht, dass er alle Kampagnen mittlerweile einmal durchlitten hat. Die Anzahl seiner Chars ist aus zeitlichen Gründen noch recht übersichtlich.
Derzeit sind für ihn folgende Figuren auf Gold- und Titeljagd:
• ein Nekro (Level 20) meist in der Variante „unkonventioneller SS“
• eine Ele (Level 20), ne ganz heiße…
• junges Gemüse zum Anschaffen (von Platin und ähnlich Begehrlichem)
Besonders gut kann er, auch wenn‘s in Euren Ohren vielleicht merkwürdig klingt…Geld machen! Und darauf ist er auch besonders stolz, denn: In den ersten paar Monaten Guild Wars 400P machen OHNE sich von seiner „besseren Hälfte“ (Anmerkung der Redaktion ;-) <-- pffft…eingebildete Tusse) aushalten zu lassen und dabei auch noch ganz gut zu leben ist schon gar kein schlechter Anfang! Derzeit sind seine Aktivitäten nur auf das Spiel als solches und den Kriegsturm beschränkt.
Und dieses Geld hat er natürlich durch traden gemacht. Auch im RL liegt ihm das Handeln bereits im Blut, daher auch ein vorsichtig zustimmendes „Woah voll geil, ey“, als er von der GTE erfahren hat *Schleimmodus aus*. Als Neuling musste er sich ja erst einmal beschränken, da hat er angefangen mit unidentifizierten Goldis, im Moment beschäftigt er sich jedoch mit Minipets und immer mal wieder mit Schnäppchen bei den unvergänglichen Tränken. ;o)

Last but not least: das Mini – Vieh. Alex meint, dass er jetzt zwei Möglichkeiten sieht, diese Frage zu beantworten (Zitat):
1. ich schreib´ über jedes Sch…vieh, dass mir gefällt…dann wird das hier der dämlichste Roman der Neuzeit, oder
2. ich schreib die Wahrheit: immer das, was mir am Ende des Deals den meisten Gewinn einbringt *$$$*
Anmerkung des Autors: er findet aber auch einen Dhuum für den Nekro sehr geil, aber das darf Alex‘ Chef (Grenth) nicht wissen, weil der irgendwie Stress mit Dhuum hat. Und für die Ele einen Glutsteinelementar, quasi als feuerfestes Haustier und Bruder im Geiste.

Warum die GTE? Was erwarten die beiden von euch?
Da der Alex gerne handelt (*catching*), freut er sich natürlich drauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch von den alten GW - Hasen noch was abkupfern zu können.

Aber eigentlich ist das nicht der Hauptgrund, sondern eher der Bonus. Die beiden spielen ja schon ziemlich gut zusammen, aber es gibt einfach Gebiete, an die sie mit nur zwei Spielern einfach nicht kommen, oder nicht weit kommen. Claudis geliebte Pein wäre so ein Ort, oder auch ein UW – Fullrun. Außerdem ist GW ja ein MMORPG…und zu zweit ist da MM ziemlich schwierig ;-)
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, handelt es sich ja um ein Pärchen- da müssen also zwei Leute zufrieden gestellt werden. Da Alex gerne vor dem Handelschat sitzt, im WT/Guru/Auktionshaus… Preise vergleicht und derlei „Gedöns“ ist er bei GTE genau richtig, und Claudi mag nicht ohne Alex sein, denkt jedoch, dass sie entweder bei GTE oder in deren Bündnis genug Mitstreiter findet um endlich mal wieder Elite Gebiete zu machen.
Kurzum wäre es für die beiden echt cool, wenn es da in den Beständen der GTE bzw. deren Bündnis noch Leute gibt, die locker ´ne Runde in einem Elite-Gebiet drehen und auch den Anfängern (hey, das hab‘ ich gehört) ´ne Chance geben. Eine lockere Spielgemeinschaft ohne Zwang und mit sympathischen Typen wäre so die Zielgruppe.

Also, wenn ihr von der GTE glaubt, dass ihr diese Bedingungen erfüllt, dann bewerbt euch doch einfach bei den beiden! Äääähhhh, naja, oder so ähnlich jedenfalls.


[editiert: 29.11.11, 19:44 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 27.11.11, 14:06  Betreff: Re: wir wollen dabei sein :o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden, ich mache eine Umfrage auf, in 3-5 Tagen bekommt ihr dann bescheid :)

Lg Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 28.11.11, 21:23  Betreff: Re: wir wollen dabei sein :o)  drucken  weiterempfehlen

Einen IGN von euch beiden bräuchte ich noch ;)
Oder einer von euch schreibt mich mal IGN an :)

Lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 29.11.11, 19:43  Betreff: Re: wir wollen dabei sein :o)  drucken  weiterempfehlen

Dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design