GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung für einen Platz bei GTE :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeremias
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 16:32  Betreff: Bewerbung für einen Platz bei GTE :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend/Nachmittag liebe Leute von German Trade Elite.

Ich bin durch einen Forumpost auf Wartower auf eure Gilde aufmerksam geworden und dachte mir beim durchlesen hört sich nett an und ich meld mich mal bei euch.

Ich werde mich bei meiner weiteren Bewerbung an eure Vorlage halten, da ich schon einmal bei einer Gilde abglehnt worden bin, weil ich einen Punkt aus ihrer "Vorlage" vergessen habe zu erwähnen. :P

Also...

Mein Name ist Jeremias (bitte nennt mich Jere ist mir lieber, wird genau so ausgesprochen wie es geschrieben ist) und bin ein Wesen des männlichen Geschlechts.
Ich bin 20 Jahre alt und bin am 14.06.1991 geboren.
Wohnhaft bin ich zur Zeit in Österreich's wunderschöner Hauptstadt Wien (ich hoffe ihr habt kein Problem mit einem Österreicher?^^).
Ich arbeite noch bis Ende diesen Monats als SAP Support und ABAP Entwickler bei der group-IT (Tochterunternehmen der voest alpine), danach gehts zum Zivieldienst beim Samariterbund für 9 Monate und dann heissts für mich studieren (Publizistik und Kommunikationswissenschaften oder Medieninformatik ist noch nicht so genau entschieden).

So zu meinem Privatleben: Ich unternehme viel mit Freunden und meiner Freundin, spiele E-Gitarre, Schlagzeug und E-Bass und bin leidenschaftlicher Computer und Konsolenspieler (wozu ja auch Guild Wars zählt :D).
Sport ist leider nicht so meins, auch wenns mir oft nicht schaden würde aber was solls. Aufgrund zahlreicher Aktivitäten im "Real Life" hoffe ich, dass ihr versteht, dass ich nicht 24/7 online bin, aber doch schaue möglichst oft aktiv zu sein.

Zu meinem Guild Wars Leben:
Ich bin auf Guild Wars durch einen Klassenkameraden gekommen, der das im Unterricht öfters gespielt hat (tztz schlimmer Junge :P) und zwar vor keine Ahnung...5 oder 6 JAhren.
Hab seit der Zeit auch schon alles durchgemacht was Aktivität betrifft, hatte Phasen wo ich nur 1mal in der Woche online war, aber auch Phasen wo ich 14 Stunden am Tag gespielt habe (danach kam erst einmal ein halbes Jahr Pause weil ich gesehen habe es ist zuviel :( ).
Das Alter meines Accounts ist 62 Monate und meine Spielzeit beträgt 1454 Stunden und 57 Minuten....58 Minuten ^^

Ich habe zur Zeit an Chars:

Ilxll Dipater Ilxll --> N/x, Mainchar
Ilxll Altair Ilxll    --> A/x, Funchar
Ilxll E M O Ilxll   --> E/x, wie der Name vermuten lässt ursprünglich für UWSC...
Ilxll Mayhem Ilxll--> K/N, Nestlinge Farmen, verstaubt mittlerweile weil ich das mit Nek mache
Nymphora Assassin --> A/N, hat meine Freundin einmal kurz zum Spass gespielt^^
dazu noch ein paar Lager/PVP Chars die ich nicht extra erwähne.

Ich besitze alle Kampagnen und habe auch alle schon mehrmals durch (Proph allerdings nur die Abkürzung für HM, hab ich ziehmlich aussen vor gelassen)
Tja zum Thema was kann ich besonders gut...keine Ahnung, kann ich von mir selber aus eigentlich jetzt nichts sagen, bin eher das "Mädchen" für alles^^
Meine Gilden weiss ich nicht mehr, war nur in 2 und bin eigentlich mittlerweile seit 2 Jahren gildenlos, was mittlerweile schon ein wenig langweilig und teilweise auch ganz schön anstrengend ist.

Zum Thema Traden kann ich nur sagen ich war noch nie so der Powertrader, hin und wieder ein paar Obby Edges gekauft und verkauft aber nichts regelmäßiges, will mich jetzt aber verstärkt im Geschäft betätigen, da ich meine HoM auch füllen will und das ja bekanntlich verdammt teuer ist.^^


Tja warum genau will ich nun zu euch...erstens weil ihr durch euren Wartower Post für mich sehr symphatisch wirkt. Ich glaube auch das wir uns gut verstehen und gemeinsam Spass am Spielen haben werden. Mehr ist dazu finde ich nicht zu sagen. :)

Erwartungen habe ich eigentlich keine speziellen, ich hoffe einfach auf eine Menge Spass und auf eure Toleranz, was RL und Verpflichtungen angeht.

Das beste Minipet ist eindeutig der Mini - Zerstörer. Warum? Ich meine...HALLOOO? Zerstörer?! :P

So das war es nun mal von meiner Seite. Ich hoffe ich höre in den nächsten Tagen einmal von euch. Ich kann mich auch gerne noch im TS vorstellen (allerdings erst ab Freitag, da mein Headset in Reperatur ist).

In diesem Sinne, bis bald, euer Ergebener
Jeremias

Ing: Ilxll Dipater Ilxll


[editiert: 04.12.11, 11:53 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 30.11.11, 17:43  Betreff: Re: Bewerbung für einen Platz bei GTE :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jere, ich mach eine Umfrage auf, in 3-5 tagen bekommst du dann bescheid...

Lg Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 04.12.11, 11:52  Betreff: Re: Bewerbung für einen Platz bei GTE :)  drucken  weiterempfehlen

dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design