GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Gast
New PostErstellt: 12.01.12, 19:59  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an die Mitglieder der „German Trade Elite“

Mein Name ist Max bin 17 Jahre alt, Wohne in Rheinland-Pfalz in der nähe von Kaiserslautern und möchte mich gerne auf einen freien Mitgliedsplatz bewerben. Ich spiele jetzt insgesamt seit ~4,5 Jahren Guild Wars und immer noch mit sehr viel Spaß an der Sache.

So erstmal etwas zu mir, ich besuche z. Z. eine Berufsbildende Schule und absolviere dort mein Fach-Abitur im Schwerpunkt Organisation und Officemanagement, welche ich im Mai abschließe. Danach beginnt meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Wenn ich nicht gerade etwas für die Schule zu erledigen habe oder mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdiene, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder der Familie.

So kommen wir nun zu Guild Wars wie oben erwähnt spiele ich jetzt seit ca. 4,5 Jahren habe in dieser Zeit einiges erlebt und mitgemacht. Ich habe im PvE-Bereich sowie im PvP-Bereich meine Erfahrungen gesammelt und mein Main Charakter (Derwisch) hat mittlerweile auch seinen Titel „Gott unter Sterblichen“ erreicht und hat mir somit die 50/50 Punkten in der Halle der Monumenten beschert, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit Guild Wars 2 spielen werde. Ich habe momentan des Weiteren:

einen Mesmer für TDP, andere PvE Aktivitäten und für das PvP 

einen Mönch ebenfalls TDP fertig, z. Z. Mein 2. Main Charakter also unternehme ich dementsprechend auch viel mit ihm ob im PvE oder PvP 

2 Krieger – einer (Männlich)da dieser mein erster Charakter war und somit aus Respekt nicht gelöscht wird und einer (Weiblich) da ich finde für sie gibt es schönere Rüstungskombinationen 

eine Assassinin für verschiedene Speedclears, Rushs etc.

ebenfalls habe ich eine Waldläuferin welche ich im Moment am durchprügeln bin

der kleine Rest sind 2 PvP-Charakter (Ele, Necro) und ein ständig wechselnder Charakter sei es ein Tutorial- oder PvP-Charakter

Ich war in der letzen Zeit in einer TDP Gilde, doch immer auf das Stumpfe durch die Tor der Pein Gelaufe hatte ich keine Lust mehr und dachte mir es wird Zeit für einen Wechsel. In der „German Trade Elite“ - so schätze ich euch bis jetzt ein – habe ich etwas Abwechslung zwischen verschiedenen Bereichen im PvE und eben beim Traden. Besonders freue ich mich wieder auf das aktive Traden. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren damit Angefangen und hab auch schon ein paar Erfolgserlebnisse verzeichnen dürfen. Doch dies reicht noch nicht um mein Aktuelles Ziel zu erreichen, denn ich möchte mir einen Miniatur Inselwächter gönnen.

Erreichen könnt ihr mich im Spiel unter dem Namen “Emilia Die Weise“

Guildwarsguru unter „Ryder Ownz Ya“ 

GWAH unter Coal der Ritualist (sehr selten in Benutzung)
 
GWChars einfach unter „Emilia Die Weise“ rein schauen 





Mit freundlichen Grüßen an die ganze Gilde


Max


[editiert: 18.01.12, 17:26 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 13.01.12, 14:33  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max, ich mach eine Umfrage auf, in 3-5 tagen bekommst du dann bescheid...

Lg Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 18.01.12, 17:26  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max, leider ist
die Umfrage negativ ausgefallen, wir wünschen dir trotzdem viel glück
und erfolg bei deiner weiteren Suche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design