GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Gast
New PostErstellt: 12.01.12, 19:59  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an die Mitglieder der „German Trade Elite“

Mein Name ist Max bin 17 Jahre alt, Wohne in Rheinland-Pfalz in der nähe von Kaiserslautern und möchte mich gerne auf einen freien Mitgliedsplatz bewerben. Ich spiele jetzt insgesamt seit ~4,5 Jahren Guild Wars und immer noch mit sehr viel Spaß an der Sache.

So erstmal etwas zu mir, ich besuche z. Z. eine Berufsbildende Schule und absolviere dort mein Fach-Abitur im Schwerpunkt Organisation und Officemanagement, welche ich im Mai abschließe. Danach beginnt meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Wenn ich nicht gerade etwas für die Schule zu erledigen habe oder mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdiene, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder der Familie.

So kommen wir nun zu Guild Wars wie oben erwähnt spiele ich jetzt seit ca. 4,5 Jahren habe in dieser Zeit einiges erlebt und mitgemacht. Ich habe im PvE-Bereich sowie im PvP-Bereich meine Erfahrungen gesammelt und mein Main Charakter (Derwisch) hat mittlerweile auch seinen Titel „Gott unter Sterblichen“ erreicht und hat mir somit die 50/50 Punkten in der Halle der Monumenten beschert, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit Guild Wars 2 spielen werde. Ich habe momentan des Weiteren:

einen Mesmer für TDP, andere PvE Aktivitäten und für das PvP 

einen Mönch ebenfalls TDP fertig, z. Z. Mein 2. Main Charakter also unternehme ich dementsprechend auch viel mit ihm ob im PvE oder PvP 

2 Krieger – einer (Männlich)da dieser mein erster Charakter war und somit aus Respekt nicht gelöscht wird und einer (Weiblich) da ich finde für sie gibt es schönere Rüstungskombinationen