GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung zum Member der German Trade Elite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beta
Gast
New PostErstellt: 06.02.12, 17:44  Betreff:  Bewerbung zum Member der German Trade Elite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Person:

Hallo, mein Name ist Alexander, ich bin 20 Jahre jung :P und komme aus der Nähe von Bonn. Zu meinen Hobbys gehört Rugby, mein Auto und, etwas wie ich finde außergewöhnliches (oder auch nicht :D), reisen. Ich reise gerne und viel und habe, so wie ich finde für meine 20 Jahre doch schon recht viel von der Welt gesehen. Derzeit versuche ich mich auch an etwas neuem, dem Deejaying.
Natürlich gehe ich auch gerne und viel feiern, ich mein, wenn nicht jetzt, wann dann?


GW:

Zu Guild Wars habe ich damals durch meinen Bruder gefunden. Er hat mir damals zu Weihnachten 2005 Guild Wars Prophecies geschenkt und damit war quasi der Weg geebnet. Trotz dieser, laut GW, 74 Monate habe ich erst eine Spielzeit von 2544h. Diese kamen durch verschiedene Faktoren zusammen, wie ein 1-Jahres Austausch in Amerika und andere Auslandsaufenthalte oder auch andere Spiele wie Warcraft 3, CSS, CS 1.6 und die komplette Battlefield Reihe. Ich besitze alle 4 Kampagnen, jedoch kein Bonuspack o.Ä..
Charaktere habe ich sogut wie schon alle gehabt. Jedoch bevorzuge ich es nachwievor mit meinem Waldi "Beta Weibchen" zu spielen. Derzeit bin ich dabei, neben dem Traden, alle Ihre Titel zu maxen und die HoM voll zu machen.
Ich würde auch nicht sagen, dass ich etwas besonders gut kann. Ich vermute mal, jeder kann immer noch etwas dazu lernen. Ich habe im PvE Bereich viel rumprobiert und meine favorisierte Vorgehensweise rausgesucht, bin aber auch immer offen für Neues :P
Mein tollster Moment in Guild Wars war der, als ich das erste mal etwas mit Gewinn weiterverkauft habe. Dieser Moment hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich habe meine Berufung in Guild Wars, dem Traden, gefunden.
Besonders Stolz war ich auch, auf meine ersten 100 Ektos. "Damals" waren die Ektos ja noch etwas Wert, und ich habe mich doch relativ "reich" gefühlt, bzw ich konnte ohne Besorgnise mein Guild Wars Leben leben :)
In der Vergangenheit war ich wirklich richtig in 4/5 Gilden. Angefangen hat alles mit den "Heiligen Kriegern von Ascalon [HKvA]". Mit ihnen habe ich meine ersten drei Guild Wars Jahre verbracht. Die Gilde hatte 15 Member, es war familiär und eine sehr angenehme Atmosphäre, es hatte riesen Spaß gemacht, jedoch bin ich geleavt, weil die Leute zu inaktiv wurden.
Danach kam DRO. Ich hatte einen Sinneswandel und wollte unbedingt meine beiden Factions-Titel maxen, jedoch habe ich nach etwa jeweils 500k Pkt aufgehört, weil es zu stressig wurde. Dann habe ich langsam die Richtung des Tradens eingeschlagen. Anfangs noch unbeholfen und unerfahren durch die Welt gereist und kleine Trades gemacht. Ich bin dann in die AofT gegangen, habe jedoch recht schnell bemerkt, dass mir diese Massen-Gilden nicht liegen.
Als ich dann etwas erfahrener im Traden war, bin ich in die Next Trade Generation gejoint. Nach einigen lustigen Monaten zusammen habe ich mich dann entschlossen, doch mal selber versuchen eine Tradegilde zu eröffenen, da es zu dem Zeitpunkt ja doch recht wenige Tradergilden gab. Dies lief dann 5 Monate gut, bis die Member zu inaktiv wurden. Danach bin ich inaktiv gegangen und habe jetzt seit ca 2 Monaten wieder Anteilnahme am Dayli-Life in Guild Wars.

Traden:

Im Bereich Traden habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe es mit Hilfe der NTG auf damals 3000e geschafft. Ich dachte ich hätte somit alles erreicht und gönnte mir mal was, jedoch war das Geld schneller weg als gedacht :P
Also bin ich seit ca wieder 2 Monaten aktiv dabei.
Ich habe mit sogut wie allem gehandelt. Angefangen von Pets, über Waffen, zu Mats und "Kleinvieh" wie Eventitems.
Natürlich habe ich zumeist positive Erfahrungen gesammelt wie das Aneignen von Preisen, etc, jedoch kommen auch negative Erfahrungen wie Scam, Misstrades o.Ä. hinzu, die einen jedes mal zurückwerfen, aber auch wiederrum klüger machen :).
Insgesamt würde ich sagen, habe ich vor 1,5 Jahren aktiv mit dem Traden angefangen.


Ich möchte gerne aus folgenden zwei Gründen zu euch:
Zum einen natürlich wegen des Tradens, ich kenne ein paar (Ex-)Member von euch und habe bisher nur positives über euch gehört. Daher möchte ich versuchen, mit eurer Hilfe, noch kompetenter in Sachen Traden zu werden.
Zum anderen gefällt mir der Faktor, dass ihr nicht nur alles auf das Traden legt. Ein bisschen PvE hier, ein bisschen PvP vllt da. Ich finde der Mix macht es gerade interessant. Hinzu kommt die Größe der Gilde, sie sollte nicht zu voll und nicht zu leer sein, und das sehe ich in euch völlig. Es erzeugt, wie ich finde, ein familiäres Klima, was für mich essentiell zum Guild Wars spielen ist.


Mein lieblings Minipet ist: Oola.
Ich mag es einfach, dass er ein Asura ist und nebenbei auch noch so einen geilen Kopfschmuck hat :D


Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung:

Ingame : Beta Weibchen
GWAH:Beta Weibchen
Guru: Beta Weibchen
Wartower: lolpop

In diesem Sinne,

Alex aka Beta :)


[editiert: 10.02.12, 17:36 von I NoTime I]
nach oben
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 06.02.12, 23:12  Betreff: Re: Bewerbung zum Member der German Trade Elite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexander, ich mach eine Umfrage auf, in 3-5 tagen bekommst du dann bescheid...

Lg Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 10.02.12, 17:36  Betreff: Re: Bewerbung zum Member der German Trade Elite  drucken  weiterempfehlen

Bist dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design