GermanTradeElite [金金金金]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silas
Noob

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.05.12, 17:41  Betreff: Bewerbung:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hello Ladys und Gentlemen,
erst einmal zu mir ich heiße Silas, bin 17 Jahre alt und komme aus Nrw, genauer dem wunderschönen Wittgenstein. Ich besuche zurzeit die Oberstufe eines Gymnasiums und möchte danach Wirtschaftswissenschaften studieren.Zu meinen Hobbys gehören Handball spielen (Verein),Gitarre spielen,mit Freunden feiern gehen und Pakour.

Nun näheres zu Guildwars:
Mein Account hat ein Alter von 64Monaten und habe 2300std~ lang gespielt.Ich hatte zwischendurch 2 Pausen die zusammen ca 2Jahre betragen. Vor 6Monaten habe ich wieder Aktiv mit Guild Wars begonnen um die HoM voll zu bekommen, aber das Spiel hat es geschafft mich wieder komplett zu fesseln.Zur zeit mache ich sehr viele Sc´s und versuche die Bezwinger-Titel zu erreichen.Mein hauptsächliches Einkommen bekomme ich jedoch durchs Traden, dazu aber später noch einmal mehr.Ich war in den letzten 6Monaten in der Internationalen Gilde [SBOF] die sich hauptsächlich mit SC´s beschäftigt hat. In welchen ich davor war habe ich leider nach dieser langen Abstinenz nicht mehr im Kopf,es war eine deutsche Gilde mit einem Alterdurchschnitt von etwa 24,GW hat mit denen immer sehr viel Spaß gemacht,weil es sehr familär war und die Menschen dort ziemlich zuverlässig waren. Ich habe jedoch dann erst einmal mit Guild Wars aufgehört um meine schulischen Leistungen zu verbessern.
Außerdem versuche ich mich gerne am PVP in den Zufallsarenen und wenn es mich überkommt auch mal AdH aber eher seltener.
Mein Lieblingsminipets sind der Rennkäfer und die Belagerungsschildkröte warum?
Zum einen Schildkröten sind meine absoluten Lieblingstiere : )
Und den Rennkäfer finde ich einfach total knuffig.

Nun noch zum Traden,
Früher habe ich mit Monk-Elite Folianten hauptsächlich gehandelt bis zu einer Menge von 250 Stück die Woche und mit Waffen und Kandis etc. ,bis mein Account gehjacked wurde : (.Danach hab ich mühsam wieder von vorne beginnen müssen .Zurzeit habe ich mich auf komplette Ü-Titel spezialisiert (179xHammer von Kathandrax) und hier und da trade ich dann noch mit Eventitems, Waffen und Minipets.Mit dem Traden begonnen habe ich ca. 2Jahre nachdem ich Guild Wars gekauft habe.

Sonstiges:
Zum Spiel bin ich durch eine RL Freund gekommen der mir das Spiel gezeigt hat und ich bin sofort verfallen.
Besonders stolz war ich auf meine ersten 1000Platin ,die ich durch Waffen Einkauf und Verkauf mühsam zusammen bekommen habe.

Warum möchte ich zu euch?
Ich möchste neue Erfahrungen sammeln und meinen Trader-Horizont erweitern.Ihr seid keine Riesen Gilde wie Aoft oder ähnliche,dadurch kennt man sich und schätzt sich untereinander ,das ist mir besonders wichtig.

Wartower-Name: Der Kleine Emo registriert :04.2009
Ingame Name: Hauptcharakter One Man Army Xy
Bei weiteren Fragen gerne In-Game oder Teamspeak oder ähnliches

MfG Silas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I NoTime I

Administrator

Beiträge: 414


New PostErstellt: 22.05.12, 17:36  Betreff: Re: Bewerbung:)  drucken  weiterempfehlen

Hey, sry das ich dir das mitteilen muss, aber wie es aussieht spielt hier keiner mehr aktiv... Bin selber schon seit 3 monaten inaktiv da ich gehackt worden bin... wenn nicht musst du dich einfach mal ign bei jemanden der GTE melden...

Lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design