Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Germania bei youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.04.09, 22:43  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

jop danke! das mit der Germania Seite sind aber schon insider Dinger. Du kannst sowas auch gerne bei youtube reinstellen dann aber nich mit sovielen Fotos von mir! Wenn die anderen da nichts gegen haben ist mir das egal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.09, 22:47  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Geht klar. Ich sagte ja wenn jemand was dagegen hatt soll er mir das Sagen. Ich werde nun solche Sachen nicht mehr ohne ein OK hochladen. Wie ist das it deinen Fotos auf meiner VZ Seite???


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 07.04.09, 19:54  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Und was wilst du uns damit sagen das dein Musikgeschmack mies ist oder wie ???


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.04.09, 20:10  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Sich Nazi Mucke anhören und dann noch über Geschmack reden?
Das ist doch wohl eher Geschmackslos,oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 07.04.09, 20:57  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

lol Nazi mucke???

Naja also höre sonst nicht Böhse Onkelz halt nur gern edas Lied.Wie kommst du denn auf Nazi Musiki?Der Text ist doch nicht fremden feindlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 07.04.09, 21:04  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Hier der Beweis das Lied mit Lied Text darin sind keine Fremdenfeindliche Dinge.Es ist halt nur nen Stimmungs Lied und fertig ohne was anderes!

http://www.youtube.com/watch?v=mnF7MU_hYcs&feature=related

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.04.09, 21:40  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Aus meiner Sicht spiegelst Du mit Deinen Aussagen das typisch "deutsche" Gedankengut wieder!

In dem Lied gibt es keine direkten Volksverhetzenden Äußerungen also kann man sich das auch anhören, auch wenn in anderen Liedern Deutschland den Deutschen gesungen wird? Weiter so!

Wenn also zwischen durch mal Lieder eingestreut werden wie Mexico kann man diese Band also untersstützen, denn es sind keine Nazis? Viel Spaß, wenn Du morgen in den Spiegel schaust!

Wenn ein Nazi morgen einkaufen geht,ohne den Arm zu heben bleibt es trotzdem ein Nazi (!) und als socher muss dieser bekämpft werden !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.04.09, 22:09  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Und ausserdem lieber Tom hatt dein beitrag nix mit den Thread zu tun


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.04.09, 10:33  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

@ Bassi hast du schön erklärt!! Ich glaube aber das nun kommen wird aber die waren ja nur mal rechts und sind es nicht mehr ! Was man durchaus glauben kann das sie es nicht mehr sind von ihren texten her aber auf deren ehmaligen Konzerten rannten halt viel zu viele Glatzen rum Z.B. In Emden ! Und da auch immer mal wieder von den Onkelz ihre alten Lieder angestümmt wurden finde ich .


ToT und Hass dem Braunen Pack


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 08.04.09, 11:04 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.04.09, 11:15  Betreff: Re: Germania bei youtube  drucken  weiterempfehlen

Ich will hier keine großartige Onkelz-Diskussion weiterführen bzw. lostreten.
Nur kurz dazu:
Jeder sollte die Chance bekommen, frühere Fehler und Jugendsünden zu überdenken und auch rückgängig zu machen. Auch, wenn das in manchen Fällen schwierig ist. Doch einigen gelingt das gut und dann verdient das großen Respekt!
Die Onkelz sind sicher seit vielen Jahren nicht mehr rechts einzuordnen. Anfang der 1990er Jahre gab es diesbezüglich sogar deutliche Statements und BO sind gemeinsam mit den Dimple Minds bei Rock gegen Rechts in Bremen aufgetreten. Aaaaber: Irgendwann ab Mitte der 90er Jahre ließ dann auch die Distanzierung nach. Sich unpolitisch geben reicht mit der Vergangenheit leider nicht aus. Da hätte mehr Distanz kommen müssen. So hingen auf deren Konzerten wieder vermehrt seltsame Gestalten rum. Nicht mal unbedingt rechte Assis, sondern Assi-Publikum allgemein. Man schaue nur, wie viele von dieser tiefergelegter Golf-Fraktion bei McD mit Onkelz Heckscheiben-Aufkleber durch die Gegend fahren...
Freunde von mir sind auch weiterhin Onkelz-Fans. Aber die Konzerte haben sie sich seit den 90er Jahren nicht mehr angetan. Die wollten Kotzkrämpfe vermeiden. Eine Band (und auch ein Fußballverein) bekommt immer das Publikum, das es verdient...



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos