Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Scheiß Sommerpause....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.05.09, 17:24  Betreff: Scheiß Sommerpause....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt haben wir gerade mal 2 Tage Sommerpause und hier ist nix mehr los. Mensch ich hasse die Sommerpause das wird schon eine heftige Zeit ohne Fussball. Also ich wünsche euch allen eine schöne Fussballfreiezeit und hoffe das ihr es überlebt

Gruß


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 27.05.09, 09:36 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.05.09, 22:49  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Ja wünsche ich euch auch =(..das echt Doof so lange nun ohne Fussball weiß man garnicht was man am We machen soll =( Liebe Grüße =)



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.05.09, 13:46  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich weiss garnicht was ihr habt! Wir haben doch noch Spiele die wir gucken gehen! die beiden Letzten Spiele der A jugend zb und dann sind noch ne mange anderer Freundschafts- und Testspiele!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Germania-Supporter


Beiträge: 95


New PostErstellt: 27.05.09, 14:49  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Genau Dennis

Termine U19

Heute 27.05.09
Freundschaftsspiel in Holterfehn gegen in die Bezirksliga aufgestiegene U19, Anstoss 19.30h

Sa 6.Juni
Auswärtspunktspiel gegen TV Dinklage

Sa 13. Juni
Letztes Punktspiel in Delmenhorst gegen den TuS Heidkrug


____________________
...can i play with madness...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.05.09, 16:45  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Ja Super dann kann ich ja mit 2 Spielen die Sommeroause überbrücken, mit den werder Spiel in Meppen sind es 3 juhuu I love the Sommerpause...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.05.09, 17:22  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Dir noch viel mehr schöne Spiele für die Sommerpause nennen... werde bei Gelegenheit einen Thread dazu anlegen!



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.09, 12:52  Betreff: Re: Scheiß Sommerpause....  drucken  weiterempfehlen

Hmm Mario das doch ne idee da bin ich ja mal gespannt


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos