Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
TuS Pewsum - VfL Germania Leer Mi 22.04.09 18.30 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 16.11.08, 19:04  Betreff: TuS Pewsum - VfL Germania Leer Mi 22.04.09 18.30 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sonntag ist es soweit Derby time in Ostfriesland. Hoffe das wir viele leute für unseren Fan bus zusammen bekommen also ich bin dabei ..


Alles für den VFL






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 02.03.09, 10:27 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.11.08, 22:13  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab ja schon die Busfahrkarte^^
Freu mich schon auch wenns noch ne Woche dauert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 17.11.08, 10:30  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Busfahrkarte???






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.11.08, 17:21  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

jo,hast aber noch Zeit,kannste zur Not noch vor Abfahrt bei Mario holen.
Bring die 6 Euro bitte alle möglichst passend mit,da dies Mario die Wechselgeld-Ausgabe ersparrt....
Ich hab die halt schon noch den Nordhornspiel sehen wollen und hab dann auch gleich bezahlt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 17.11.08, 17:47  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

will auch ne Fahrkarte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.11.08, 17:57  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja,ich hab dich schon vorgemerkt,dann denk So.an die 6 Euro und du bekommst deine Karte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.11.08, 10:43  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

<<< will 3 haben vllt sogar nochmehr kommt auf die oldenburger an ..... und passend werde es versuchen ansonsten spende ich den rest halt der bier bude






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 18.11.08, 16:57  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: °~* Dennis *~°
    <<< will 3 haben vllt sogar nochmehr kommt auf die oldenburger an ..... und passend werde es versuchen ansonsten spende ich den rest halt der bier bude
Oldenburger sind bei Germania-Spielen immer gern gesehene Gäste...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.11.08, 17:15  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja ich war ja sonntag bei denne und habe werbung für sonntag gemahct und die meinten wenn alles mitläuft kommen die mit uns nach pewsum da die schon samstag spielen in osna! kann aber sein das die direckt hin fahren aber das stellt sich noch raus






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.11.08, 17:37  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja,wäre doch ganz nett...
Man müsste halt mal sehen das,wenn Interesse besteht,das die Oldenburger sich rechtzeitig anmelden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos