Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Spiel des jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 06.01.09, 12:20  Betreff: Spiel des jahres  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo .
Also ich bin etwas enteuscht grade über die auswahl zum spiel des jahres weil ich findes keines der spiele waren so klasse wie das spiel in OSNA .
DA wir in OSNA in der 79 min noch 2:1 zurück gelegen und in der 84min 2:3 geführt haben und Marcel hat in der 89 min ne 11 meter von OSNA gehalten.
Also für mich ist das das spiel des jahres gewesen .
Vllt ist es auch nicht zur wahl weilwir nur 5 von uns in Osna waren aber ich denke auch für die anderen 4 dürfte das spiel ein sehr gutes gewesen sein und zur auswahl stehen .
vllt wird ja noch nach nominiert .


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.01.09, 14:48  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

Nachnominierung ist leider nicht möglich, da schon zahlreiche Stimmen abgegeben wurden.
Die Auswahl ist wieder auf sechs Spiele beschränkt - und irgendwo muss leider ein Schnitt gemacht werden.
Osna II war sicher klasse - gerade von der Schlussdramatik. Aber im Vergleich zu dramatischen (und enorm wichtigen) Spielen wie gegen Ramlingen oder Stelingen reicht es dann doch nicht für eine Nominierung, zumal auch Atmosphäre und Bedeutung der Partie für das Spiel des Jahres entscheidend sind - und daran fehlte es dann leider doch etwas am Klushügel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 06.01.09, 15:15  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

Hmm ja ok wenn stimmung usw dazu zählen dann ist klar das osna II keine nominirung verdient hat . Dann gebe ich meiner stimme nen anderen spiel . Trotzdem


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.01.09, 18:06  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

oho,sehr interessant.Kannte ich so noch garnich sowas.(bin immer noch überrascht über solch tolle Dinge,wie das Spiel des Jahres wählen)
Wenn ich mir die Liste der sechs Spiele so ansehe,bin ich erst einmal neidisch das ich nur 4 gesehen hab,da ich ja erst zu dieser Saison nach Leer gekomm bin.
Trotz dessen hab ich mir überlegt,welches für mich das Spiel des Jahres ist, bevor ich mir die Nominierung angesehen habe.
Die Entscheidung viel Schnell...Ich erinnere mich noch sehr oft und gerne an diesen WUNDERSCHÖNEN Tag.
Welcher dies war/ist gebe ich allerdings erst nach der Abstimmung bekannt um niemanden zu beeinflussen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 06.01.09, 21:34  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

Da alle aufgeführten Spiele (und darüberhinaus noch viele andere) hinsichtlich der Kriterien Qualität, Atmosphäre und Bedeutung herausragend waren, ist es in diesem Jahr fast unmöglich, ein "Spiel des Jahres" auszuwählen.
Das spricht wohl dafür, dass 2008 ein echtes VfL-Fußball-Jahr war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.01.09, 22:23  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Das spricht wohl dafür, dass 2008 ein echtes VfL-Fußball-Jahr war...
Dann macht es nach so einem Jahr umso mehr Spaß in Errinerungen zu schwelgen und die Fussball-lose-Zeit mit Gedanken an die erlebten Ereignisse zu füllen,oder???
Grade aus dem Grund finde ich diese Wahl auch sehr schön,da man nochmal über die vergangene Zeit träumen darf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.01.09, 19:18  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

Kann mir irgendwer sagen wie lange diese wahl noch dauert und wann eine Entscheidung getroffen ist???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.01.09, 19:29  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

24. Januar!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.01.09, 08:55  Betreff: Re: Spiel des jahres  drucken  weiterempfehlen

So! Endspurt! Bis Samstag kann noch abgestimmt werden!



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos