Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
FC Schapen - Germania Leer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.08.06, 13:07  Betreff: FC Schapen - Germania Leer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Reise zur großen Unbekannten steht am Sonntag an. Der VfL muss zum FC Schapen. Die Süd-Emsländer haben noch nicht mal eine eigene Homepage.
Bekannte Namen spielen kaum beim FC, der zuletzt 2x in Folge aufstieg. Immerhin dürfte Jan Zevenhuizen (ehemals Schüttorf) den meisten Leeraner Fußballfreunden noch ein Begriff sein. Ein weiterer Bekannter, Sascha Gonska (früher ebenfalls Schüttorf), beendete vor dieser Saison seine Karriere. Schapen lebt auch nach eigenen Aussagen vornehmlich vom Teamgeist. Schapen unterlag zwar zuletzt 0:5 in Nordhorn, war aber durch eine rote Karte frühzeitig geschwächt. Beim 3:3 gegen Schüttorf hat Schapen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf.
Unter folgendem Link kann man schonmal schauen, wie es so in Schapen aussieht. Immerhin haben die ne kleine Tribüne:
http://www.stadionfreund.de/berichte2005/0403-schapen.html

Hinweise für die VfL-Fans: Es werden mit Privatwagen Fahrgemeinschaften gebildet, um zum Spiel zu fahren. Genauere Infos und Abfahrtzeiten gibt es im Laufe der Woche.




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der Erste sein.


[editiert: 23.08.06, 15:50 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 24.08.06, 18:15  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus das Ich zu 90 % nicht dabei bin
Aber Ihr schafft das schon ohne mich !!!
Gruß Bussi


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 24.08.06, 18:20  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

weniger dann klappt es Bussi---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.08.06, 23:25  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Sieht so aus das Ich zu 90 % nicht dabei bin
    Aber Ihr schafft das schon ohne mich !!!
    Gruß Bussi
Dann kämpf mal um die 10 Prozent!
Und ruf mal bitte Fliese an, ob der mit will!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jürgen
Germania-Supporter


Beiträge: 121
Ort: jemgum


New PostErstellt: 25.08.06, 03:20  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ich weiß absolut nicht wo Shapen liegt.....aber ich denke ma das es zuweit wäre um die strcke mit´m auto zu fahren ...
deshalb möchte ich gerne wissen ob eine verbindung zum spielort vorhanden ist..... z.b zug oder bus......
würde mir das spiel gerne mal angucken....also: ich bitte um antwort....
2 plätze sollten schon, wenn noch was frei ist, frei sein.....

mfg Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.08.06, 09:01  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

@Jürgen: Schapen liegt im Süden des Emsland, an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Wenn Schapen in einer Westfalen-Liga kicken würde, wären die Anfahrtswege für die wahrscheinlich kürzer...
Von Leer aus sind es nach Schapen rund 130 Kilometer.
Wir werden Fahrgemeinschaften bilden und mit mehreren Autos fahren. Schlage vor, dass wir uns so gegen 12.30 Uhr am Sonntag bei Germania (Hintereingang Evenburgallee) treffen und schauen, wer wo mitfährt. Das kriegen wir schon hin. Hat ja sonst auch immer so geklappt.




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.


[editiert: 25.08.06, 09:02 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 26.08.06, 11:38  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jürgen
    ich weiß absolut nicht wo Shapen liegt.....aber ich denke ma das es zuweit wäre um die strcke mit´m auto zu fahren ...
    deshalb möchte ich gerne wissen ob eine verbindung zum spielort vorhanden ist..... z.b zug oder bus......
    würde mir das spiel gerne mal angucken....also: ich bitte um antwort....
    2 plätze sollten schon, wenn noch was frei ist, frei sein.....

    mfg Jürgen
Muß du nicht selber spielen ?


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jürgen
Germania-Supporter


Beiträge: 121
Ort: jemgum


New PostErstellt: 26.08.06, 13:48  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

jip..... muss ich
hatte mich etwas versehen, dachte das wir morgens spielen....
dann wäre es bestimmt trotzdem nicht gegangen
aber viel ERFOLG.


mfg Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.08.06, 16:29  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ausm SonntagsReport:

    Zitat:
    In der Fußball-Bezirksoberliga muss der VfL Germania Leer heute um 15 Uhr beim FC Schapen antreten. Schapen? Das sorgte bei einigen VfL-Fans in den letzten Tagen für Fragezeichen bei der Reiseplanung. Wo liegt denn das überhaupt? Schapen ist ein kleines Örtchen mit 2.500 Einwohnern im Süden des Emslandes - direkt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Einige Industrielle sorgten mit größeren Finanzspritzen dafür, dass der FC Schapen in den vergangenen Jahren mehrfach aufstieg und so zügig den Sprung von der Kreisliga in die Bezirksoberliga schaffte. Und so spielen auch in der aktuellen Mannschaft einige Spieler mit Oberliga-Erfahrung, zum Beispiel Jan Zevenhuizen (ehemals Schüttorf) oder Martin Wuwer (ehemals SF Lotte; Oberliga Westfalen). Der Start in die Bezirksoberliga war für den Neuling durchwachsen. Dem 3:3 gegen Schüttorf folgte ein 0:5 bei Vorwärts Nordhorn. „Das ist schade, dass Schapen so hoch verloren hat. Dementsprechend sind die gegen uns auf Wiedergutmachung aus. Das macht die Sache nicht leichter “, sagt Johann Lünemann (im Bild). Der Germania-Trainer hat den Aufsteiger als Elf kennen gelernt, die „immer nach vorne spielen will“. Trotzdem möchte Lünemann auch aus Schapen mit drei Punkten abreisen. Die Leistung gegen Emstek (2:0) „macht Mut“ für weitere Aufgaben. Apropos Mut. Sergej Mut wird dem VfL heute wegen seiner Rotsperre fehlen. Ansonsten sind alle Spieler an Bord. Zur Überraschung einiger Germania-Fans hatte Johann Lünemann gegen Emstek im Tor Marcel Lücking gegenüber Jens Gronewold den Vorzug gegeben. Eine endgültige Entscheidung sei das nicht: „Wir haben zwei sehr gute Torhüter. Vor allem die Trainingsleistung vor den Spielen ist entscheidend“, so der VfL-Trainer.


Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.06, 18:47  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis: 0:0! Rodriguez mit roter Karter in der 44. Minute!

nach oben
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.08.06, 19:32  Betreff: Re: FC Schapen - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Fotos und so online:

www.germanialeer.de/index2.html




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos