Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.03.09, 21:26  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

Fotos!
http://www.germanialeer.de/090313lingen/html/090313lingen.html

Bericht von Lingener Seite:
http://www.tus-lingen.de/magazin/artikel.php?artikel=2161&type=&menuid=2&topmenu=2


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 14.03.09, 21:28 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe
Germania-Supporter


Beiträge: 95


New PostErstellt: 14.03.09, 22:33  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Auch wenn auf dem Bericht der Lingener Homepage vermerkt ist das die TuS auf verletzte Spieler verzichten musste, so denke ich das unser Sieg schon verdient war!!
Ausserdem wenn man ans Hinspiel in Lingen denkt, haben wir dort gleich 3 Stammkräfte ersetzen müssen :). So gleicht es sich immer wieder aus.
Mit dieser Leistung ist noch einiges möglich!!!! Also heisst es weiterarbeiten und kämpfen!!!!!



Coach


____________________
...can i play with madness...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.09.09, 12:06  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

heute findet das Spiel erneut statt! Man sieht sich am Hoheellernweg!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.09.09, 12:17  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

Dabei


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.09.09, 20:17  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

3:0 Gewonnen Super leistung Jungs!!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
froq
Germania-Fan


Beiträge: 26
Ort: Loga

New PostErstellt: 24.09.09, 22:56  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

Ich will nicht drängeln, aber wie sieht es mit den Fotos aus? =) Wäre nett wenn die jmd. hochladen könnte, vielen Dank im Voraus =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 13.10.09, 02:24  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

adde mich icq dan kriegste die die hab nur ich lieber helge



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl

Schöne Grüße von: Vfl U-19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 13.10.09, 12:19  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

@Andy -
eigentlich solltest nicht NUR DU die Fotos haben, lieber Andy. Ich meine doch, mich daran erinnern zu können, Dir die CD mit dem Auftrag gegeben zu haben, sie Toto auszuhändigen.

@Helge - ich glaube, Du bist der Spieler mit der Nr. 2, oder? (Spieler, die bei der U23 zuschauen, merke ich mir am besten.) Bist übrigens auch auf den Wildeshausen-Fotos mehrmals zu sehen. Die hat übrigens Toto, ansonsten Mail an mich, ich schicke Dir dann welche rüber (weiß ja nun, dass ich Andy keine CDs mehr geben darf ...).

Wäre übrigens schön, wenn ihr mal auf der HP der U19 die Rückennummern zu den Namen schreibt. Bei sooo vielen neuen Spielern habe ich leichte Zuordnungsprobleme. Ansonsten postet das doch mal hier, damit ich endlich weiß, wen ich denn so fotografiert habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 13.10.09, 15:26  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

liebe christa

kann ich doch nix für wen toto mal da is und ma nich aba ich geb ihm die donnerstag ich hab die fotos auch weitergegeben an die spieler wo die drauf sind zumidest die die mich gefragt haben
also ic hbin unschuldig



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl

Schöne Grüße von: Vfl U-19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.10.09, 20:28  Betreff: Re: VFL Germania Leer - TUS Lingen (Spiel der ersten Jugendmannschaften)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andy
    liebe christa

    kann ich doch nix für wen toto mal da is und ma nich aba ich geb ihm die donnerstag ich hab die fotos auch weitergegeben an die spieler wo die drauf sind zumidest die die mich gefragt haben
    also ic hbin unschuldig



    Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

    Forza Vfl

    Schöne Grüße von: Vfl U-19
Mmmh... Ich bin eigentlich immer regelmäßig da @ Andy
Und weder am Donnerstag letzter Woche und am Samstag letzter Woche hast du mir die CD gegeben. Also hast du das auch ein wenig verschleppt...


____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos