GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disskusion und Verbesserungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.03.05, 21:11  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist mit dem von MSN ??? ... es gibt doch sooo viel ... eigentlich eher ein *heul* ... mein gott ... nagut werde wohl sehen müssen wie ich damit klar komme



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 21:12  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MSN auch nicht.
Wie gesagt, wenn du hier nen Chat brauchst, rechts oben isser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 16:52  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sollte sich vielleicht nicht ganz so extrem an die Story von G1 halten und außerdem fehlt Neues Lager-Sumpfbruderschaft in den sonstigen Ortschaften.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 16:56  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gab es da eine direkte Verbindung, außer über die Berge, beim alten Kastell vorbei und hinter den Waranen bei der Gobbohöhle wieder runter überhaupt eine Verbindung? Ich habe diese Route bewusst rausgelassen, weil noch keiner gegen die Viecher bestehen kann. 

Zur Story: Ist auch nicht der Fall, aber ein wenig davon muss schon sein, was zum Beispiel ist für dich zu streng an die G1 Story gelehnt?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 16:57  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Namen ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 16:59  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum? Die Kerle sitzen doch drin, kann doch nicht schaden, wenn sie da sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 17:01  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das schon aber kannst du nicht noch ein paar neue NPC dazu erfinden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 17:04  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich, aber es guckt sich ja keiner nach Leuten um




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 27.03.05, 17:10  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm. ich könnte einen Thread mit wichtigen Npcs machen. Wenn euch das hilft, und Skull es erlaubt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 17:13  Betreff: Re: Disskusion und Verbesserungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar erlaub ichs - du bist doch Moderator 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson