GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und da bin ich auch schooooooon!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garrett
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Da, wo ich gebraucht werde...

New PostErstellt: 26.03.05, 17:18  Betreff: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Skully :> !
Ich guck mir mal das ganze hier an und wenn es genau so viel spaß macht die bei den nordmännern, bleibe ich!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frantic
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.03.05, 17:20  Betreff: Re: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin doch auch mal glatt den Link gefolgt...

Bin ja mal gespannt was der liebe nette Admin Skully hier aufzieht. (Bin jetzt vorsichtiger sonst werde ich als Stalljunge eingestellt....)

ne, wirst du nicht



[editiert: 26.03.05, 17:28 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 17:21  Betreff: Re: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht so schnell! Ich brauch doch noch ne Weile! Smilies, Ränge, alles noch nicht da! ^^

Geduldet euch noch, BITTE!^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Garrett
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Da, wo ich gebraucht werde...

New PostErstellt: 26.03.05, 17:22  Betreff: Re: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye, Kaptain! *sich den mund zu kleb und die hände auf den rücken bin bis skully wieder kommt und grünes licht gibt* man, hört sich das idiotisch an -.-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Garrett
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Da, wo ich gebraucht werde...

New PostErstellt: 26.03.05, 20:25  Betreff: Re: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ich Blick hier nicht durch! Macht mir irgendwie kein Spass so wie es grad ist... Ich bin weg hier, das nordmann-rpg macht mir mehr spass. tschüss


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 20:26  Betreff: Re: Und da bin ich auch schooooooon!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson