GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonderpersonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 26.03.05, 19:30  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

und Waffen und so? Muss ih jetzt alles aufsteigen oda was?

Oder kann ich mir einfach was in die Sig schreiben?

Zum Beispiel:

Waffe: Runenschwert Innos
Bogen: Bogen des Zauberers
Rune: Feuerwelle

oda was?

Ich blick noch nicht wirklich durch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 19:32  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

Nein, das editierst du immer in deinem Thread des Sub Forums "User und ihre Chars".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 26.03.05, 19:33  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das heisst, ich bin die Sonderperson Corristo, aber ich muss erst als Buddler aufgenommen werden oder was?

Kann mir das jemand ganz LANGSAM erklären?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 19:34  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

du spielst nebenbei Corristo, aber du hast eigentlich nen normalen char wie alle anderen auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 26.03.05, 19:36  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

aso! Danke

Ich bin also auch noch ein Idiot. Na dann geh ich jetzt mal zu den feuermagiern, damit mir der corristo auch etwas bringt

Nee. Ich werde sehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 20:13  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

Gesucht werden noch

Lares
Gomez
Cor Angar
YBerion


Meldet euch doch mal!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.03.05, 20:28  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

So ich will bei dieser Bürokratie nciht mitmachen, doch dachte ich mir, dass wenn ich mich als magier hochgearbeitet habe, doch vllt so eine Art Xardas werden könnte. Dies würde ich dann so machen, das ich die "bösen-sprüche" beherrsche und die hohen Magier zu mir wechseln können ... vllt auch anders aber so ist doch ok oder??? .. is ja ncoh zeit zum überlegen!!!



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 20:29  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

Eventuell, wenn die zeit dafür gekommen ist und hier auch wirklich welche mitmachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 21:37  Betreff: Re: Sonderpersonen  drucken  weiterempfehlen

Ok, hab nochmal drüber nachgedacht, hat sich erledigt! Ihr macht eure Chars, die Sonderpersonen werden von mir gesteuert! In euren Posts dürfen diese also nicht vorkommen.

Ok, war undeutlich, ich meinte das so: In euren Posts dürfen die Sonderchars vorkommen, aber ihr könnt euch nicht einen Quest nach dem anderen machen. Ihr könnt QUests bekommen, müsst aber warten, bis sie von Eryn oder mir akzeptiert werden








[editiert: 26.03.05, 21:49 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson