GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Alte Lager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 18:49  Betreff: Das Alte Lager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kommt das rein, was ihr im Alten Lager macht. Ihr unterhaltet euch hier, trefft auf NPC's der Lager (Admins/Mods), welche Quests für euch haben und trefft Entscheidungen, was ihr als nächstes tut. (wenn ihr euch zusammentut versteht sich)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.03.05, 19:49  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem sich Nafolux gründlich über die Brücken- und Torwachen aufgeregt hatte, merkte er das überall irgendwelche Gardisten herumrannten, die dachte sie wären die besten. Schnell entschloss er sich nciht lange hier zu bleiben.

Er ging eben so durch das Lager, als ihn ein Typ von der Seite ansprach. Eigentlich wurde Nafolux bei sowas etwas ungehobelt, doch wieder sah er sich als schwächeren und ärgerte sich sich stattdessen. Schnell kamen die Beiden ins Gespräch und Nafolux erfuhr, das dieser Mann aus dem sogenannten "Neuen Lager" kam. Dies fand Nafolux interessant. Es sollte angeblich nicht so herachsich sein und dies gefiel Nafolux sehr.

Schnell entschloss er sich mit dem Mann mitzugehen. Er traute ihn zwar nciht, doch wenn er ihn sicher zum neuen Lager geleiteten konnte, wäre das von nützen. Er ging ihn hinterher und sah zu wie er triumphierend an den Gardisten vorbei ging. Nafolux hatte keine Ahnung wieso er nciht schon lange tot war, aber akzeptierte es ersteinmal so, denn er versuchte soviele Vorteile auf seine Seite zu ziehen wie nur möglich.

Ähm, NPC's geben euch Quests, aber zwischen den Lagern könnt ihr nur zu zweit wandern.

Ach verdammt ... was sol das ich raste heute noch aus ... fand das bis hierher voll cool ... naja muss ich halt doch powergamen ... ... kann ich auch einfach nur durch geschicktes Posten geld kriegen oder MUSS ich eine QUest machen????

Eigentlich schon, aber bei gewissen Posts, kannst du auch so an Sachen kommen, wenn es nicht uthopisch ist.


Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!


[editiert: 26.03.05, 20:23 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 19:57  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pain schritt durch das Tor und sah sich alles genau an, er umrundete ersteinmal das ganze Lager und versuchte sich alle wichtigen Orte Genau Einzupregen. Nach kurtzer Zeit kahm er zu einem Koch der sich selbst Snaff nannte :

"Bist du neu hier ?"
ja, ich bin eben angekommen.
Gut ich sag dir was kleiner wen du mir Fleischwanzenfleisch bringst, mache ich dir eine Suppe daraus.
OK!, sagte Pain und gab Snaff das Fleisch. Snaf sagte noch das die Suppe leichte Wunden heilen würde.

Dan ging Pain weiter, denn er suchte jemanden der mit ihm zum Neuen Lager gehen würde.






[editiert: 26.03.05, 20:01 von Sir Pain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 19:58  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon sah sich ersteinmal überall um und kam dann mit jemanden ins Gespräch. Es stellte sich heraus, das es ein gewisser "Mordrag" war, welcher dem Neuen Lager angehörte.

"Neue wie du haben doch sicher Interesse an etwas Verdinst, hab ich Recht?"
"Hast du was zu verschenken?"
"Werd nicht frech Kumpel! Aber ich hätte da einen kleinen Job für dich, Interesse?"
"Was für ein Job?"
"Einer der Händler weigert sich, mir meine Bestellung auszuhändigen. Ich hatte bei einem gewissen "Fisk" zwei Wolfsfelle bestellt, aber dieser Egoist verkäuft sie mir nicht mehr! Ich geb dir die 20 Erz und du holst die Felle für mich, abgemacht?"
"Was hab ich davon?"
"Sagen wir, 5 Erz und ein Altes Schwert?"
"15 Erz."
"Na gut, ich geb dir 10 Erz."
"Ok, ich hol dir deine Felle."


(Nochmal: In andere Lager könnt ihr nur zu zweit gehen! Und selbst dann nur, wenn ihr eine Karte gekauft habt.)






[editiert: 26.03.05, 19:59 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frantic
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.03.05, 20:00  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Frantic das Lager betreten hatte, schaute er sich erst einmal orientientierungslos um. Er wandte sich zu seiner rechten und stiefelte durch das Lager. Fast an jeder Ecke traf er einen Gardisten. Die schienen sich rasend schnell zu vermehren, schloss er aus ihrer Anzahl. Eine kräftige Zurechtweisung erhielt Frantic auch gleich. Er wollte nämlich in die Burg spazieren, aber die Wachen schienen einfach keinen Spaß zu verstehen. Das sie ihm nicht das Fell über die Ohren gezogen haben war auch alles.

An diesem Ort wollte er nicht lange bleiben, zumal er sich schon jetzt unbeliebt gemacht hatte. Er machte sich auf die Suche nach jemanden, der ihm den Weg zum neuen Lager zeigen konnte oder einen Leidensgenossen, der ihn begleiten würde.




[editiert: 26.03.05, 20:01 von Frantic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 20:08  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon meinte, dass er auch gern ins Neue Lager gehen würde, aber leider hat er weder eine Karte, noch kennt er jemanden, der mit ihm dorthin gehen würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 20:13  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pain umrundete immernoch das Lager, aber kahm nach in paar minuten bei einer Schmiede an. Er sprach den Schmied an und fragte ihn ob er eine waffe für ihn hätte:

"Natürlich wen du genug erz dabei hast "
"Ich bin erst seit kurzem hier, und habe kein erz"
"hmm"
"Ok ich gebe dir einen Streitkolben wen du mir 5rohstahl von fisk besorgst "
"das ist doch kein problem"
"doch er hatt sie mir geklaut und ich will sie wieder!"
"ok ich werde mich darum kümmern "





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.03.05, 20:25  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da nafolux nicht durfte war er wie durch ein Wunder wieder im alten Lager und ging herum dort traf er einen Skull, den er bat, das er ihn nicht vielleicht in das neue Lager würde. Sie könnten auch die karte zusammen verdienen. 
Wenn er die Antwort erhalten würde, könnte er sich auch gleich an eine Aufgabe heran machen, die er erst suchen musste.





Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 20:27  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon hätte nichts dagegen, wenn Nafolux auch einen Teil bezahlt, denn er selbst wollte auch ins Neue Lager und meinte, dass vielleicht ein paar andere noch mitkommen könnten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 20:31  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pain kahm Traff skully und nafolux und fragte ob er sie begleiten dürfte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson