GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Alte Lager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 27.03.05, 12:38  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux wusste nach dem er aufgestanden war slebst nciht mehr wo verdammt er die nacht verbracht hatte und ging zu Skull, um darauf zu drängen das sie losgehen würde. Auch wäre eine "Unterhaltung" nciht schlecht. Aufjeden fall sollten sie nicht warten bis alle Anderen "zurechnungsfähig" waren.

(Skullgreymon und Eryn sind zusammen mit einer Karte auf dem Weg ins Neue Lager)




Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!


[editiert: 27.03.05, 12:42 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 27.03.05, 17:50  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux ging nach dem verräterischen vergehen von Skull und Eryn nun im alten Lager herum. Er musste nun noch 20 Erz auftreiben um mit Pain zusammen losgehen zukönnen.
Also ging er wieder herum und suchte sich erneut eine leere Hütte dieses mal ging er etwas gewagter vor, indem er eine Hütte von einen eindeutig etwas reicheren Buddler vornahm.
Dieser hatte eine Truhe und einen grobes Kurzschwert herum liegen. Da eh keiner in der Nähe war, nahm er das Kurzschwert und Rahmte es in die Truhe, wovon das holz aufspliterte. Dann ries er das Schwert zurseite und zurück, bis die Truhe kaput war. Dies war relativ lautlos gewesen und ging auch verdammt schnell .
Nafolux schnappte sich den Truhen inhalt und ging zurück zu Pain, der irgendwo sein musste. Dieses mal hatte Nafolux genau 25 Erz "gefunden" und das Kurzschwert hatte er auch mitgehen lassen ... nun wollte er aber ins NL

Bei Pain angekommen gingen die Beiden zum Kartenzeichner und kauften die notwendige Karte, damit sie nun losgehen konnten. nafolux schwang noch schnell sein kurzschwert zur Probe und schon konnte es losgehen.


Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!



[editiert: 27.03.05, 17:57 von Nafolux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 21:48  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Handballjunky betrat das Lager. Völlig verdutzt sah er sisch um. Alles war so groß. Dort in der Ecke besoffene Schatten und da kamen auch schon eine Gardistengang um ihnen das Bier abzuzocken und es selber zu trinken. Aufeinmal reif wer:" Hey Neuer! Brauchst du Arbeit? " " Wer ich? klar immer!",antwortete HBJ dem Mann. Es war Diego aber das wusste HBJ zu diesem Zeitpunkt noch nicht." ALso, es gibt folgenes zu tun...

(den Auftrag muss jetzt einMOd stellen oder?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 21:54  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diego: "Also erstmal, mein Name ist Diego. Du könntest mir einen kleinen Gefallen tun. Einer der Buddler hat sich vor dem Lager ein Lagerfeuer gemacht und weigert sich, zu Arbeiten. Polier dem Kerl mal ordentlich die Fresse, er ist unbewaffnet. Dafür geb ich dir ein Altes SChwert, wenn du deinen Job getan hast, darfst du das Schwert behalten und bekommst außerdem 15 Brockern Erz. Interesse?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 22:22  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich!!! HBj macht sich sofort auf dem Weg diesem Muffel die Frsse zu polieren!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 27.03.05, 23:09  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Handballjunky schlendet zu Diego und ruft: " Der Buddler arbeitet wieder! Jrieg ich die Belohnung?!"...

Siehe Quest

Danke



[editiert: 27.03.05, 23:19 von Handballjunky_4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abuyn

Moderator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.05, 12:51  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abuyn, gerade erst im Alten Lager angekommen, stolpert erstmal ziellos umher, bis er einen Schatten namens "Fingers" trifft. Dieser sagte:

"Hey Neuer!"
"Redest du mit mir?"
"Nein, mit meiner Großmutter, Idiot."
"Ich frag ja nur."
"Ich sag ja nur."
"Also, was willst du von mir?"
"Dir ein Angebot machen. Mir sind die Ditriche ausgegangen. Besorg mir bei Fisk neue, dann geb ich dir, sagen wir, 10 Erz."
"10 Erz? Willst du mich verarschen? Unter 30 Brocken mach ich das nicht."
"Hm, du gefällst mir. Nun gut, 20 Brocken."
"Nich unter 25."
"Okok, aber jetzt hol endlich die Ditriche!"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narian

Moderator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.05, 13:00  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Narian schaute sich ein wenig im Alten Lager um und konnte einen Typ mit seltsamer Rüstung erkennen. Sie kamen ins Gespräch und der Typ erklärte, er sei Novize der Sekte. Er selbst heisse Darrion und sei hier, weil er Rohstahl holen müsse. Es sei eben mit einer Lieferung aus der aussenwelt angekommen, doch sei er zu faul um dorthin zu gehen. Er müsse bald meditieren.

"Hör zu. Du gehst für mich zur Lieferung und holst das Zeugs ab. Sie ist in einer Truhe bei der Schmiede. Dafür geb ich dir dieses Schwert namens Bauernwehr, dass ich vor einiger Zeit geschmiedet habe ok?", fragte Darrion vertraulich.

"ok." sagte Narian und machte sich auf den weg.



[editiert: 28.03.05, 13:02 von Eryn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weltenspalter
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.03.05, 15:16  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weltenspalter traf gerade im Lager ein. Kaum war er durch das Tor hindurchgegangen, wurde er angerempelt. Er hörte eine Stimme:

"He, neuer!"

"Was? Meinst du mich??", fragete Weltenspalter.

"Nein. Natürlich mein' ich nicht", raunzte ihn der stämmige Gardist an.

Weltenspalter wurde unruhig. "Was willst du von mir?", stotterte er.

"Och, nur einen kleinen Beitrag zu meinen Unkosten. Ich will nur 10 Erz, mehr nicht", sagte der Gardist. Er kam bedrohlich nahe an Weltenspalter heran. Dieser rümpfte die Nase, denn der Gardist roch stark nach Alkohol.

Nachdem Weltenspalter dem Gardisten kleinlaut gestanden hatte, nicht genug Erz bei sich zu haben, lachte dieser. "Na gut, ich gebe dir 2 Tage Zeit! Aber pass auf dich auf, solange du im Lager bist!", rief er Weltenspalter noch hinterher, während er sich zum gehen wandte.

Weltenspalter geriet in Panik, denn er wusste absolut nicht, wie er 10 Erz auftreiben sollte. So bemerkte er auch nicht, dass er immer näher an einen 2 Meter tiefen Abgrund kam.

*klatsch*

Zum 2ten mal an diesem Tag lag Weltenspalter in einem Wasserloch. Weltenspalter stand mühsam auf, während er von fast allen Buddlern ausgelacht wurde. Er wollte schon wieder wegrennen und lief dabei einem alten Buddler namens Gravo über den Weg. Dieser nahm ihn erstmal mit in seine Hütte und gab ihm ein Stück Brot.....

Gravo sagte: "Dafür, dass ich dir etwas zu essen gegeben habe, schuldest du mir einen Gefallen."

Weltenspalter wurde sofort hellhörig, denn er dachte, er könne sich dabei vielleicht etwas Erz verdienen, um dem Gardisten das Schutzgeld zu bezahlen.

"Also, es geht um folgendes....", sagte Gravo.



[editiert: 29.03.05, 15:19 von Weltenspalter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 29.03.05, 15:31  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gravo: "Jemand hat meine Pfanne geklaut, ohne die kann ich mir kein Fleisch braten. Und rohes Fleisch schmeckt nicht gerade gut. Ich habe einen anderen Buddler mit Namen "Kain" in Verdacht, da ich ihn letztens ausgelacht habe, als er wie du in den Teich geplumpst ist, da ht er gesagt, er rächt sich. Kain wohnt auf der anderen Seite das Lagers, in einer Hütte oberhalb der Arena. Leicht zu finden, denn sie ist die einzige ohne Vordach. Auf der Pfanne steh in der Innenseite "Gravo", daran kannst du meine Pfanne erkennen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson