GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Alte Lager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 06.04.05, 17:03  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Icebox wollte mal wieder PArvez besuchen : "HI"  sagte Icebox . " Halllo" wie ich sehe hast du dich noch nicht einer Gemeinschaft angeschlossen. Willst du dich nicht doch unserem Lager anschließen . " Vielleicht , aber was muss ich tuen !" sagte icebox . " Hier war so ein Typ , der ins Lager wollte . Kannst du ihn nach dort bringen . NAtürlich gebe ich dir auch eine Karte ."  " Ich mach es . Aber wie viel krieg ich dafü... ? " ICh kann dir helfen im LAger aufgenommen zu werden . Außerdem geb ich dir 50 Erz  





____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????


[editiert: 06.04.05, 17:05 von ICEBOX99]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 06.04.05, 17:31  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Belohnung und die Quests bestimmen immer noch WIR. Wenn du einen Quest willst, dann kannste Personen ansprechen, aber wir schreiben, was zu tun ist, ausser es ist ein Quest, der nur ganz klein ist und nur eine sehr geringe Belohnung ausgesetzt wird.

Bei deiner selbsternanntenquest wäre es:

Karte
50Erz
Aufnahme Bruderschaft weiter...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 07.04.05, 13:42  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry , aber beim letzten mal hat Skully mich auch alles machen lassen .  Der hat einfach das in Quests geschrieben






____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 07.04.05, 16:26  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm. Wenn du ne kleinere Belohnung ausgesetzt hättest, hätt ich dich machen lassen. Schreib bspw. statt "und" ein "oder".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 07.04.05, 17:51  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann nochmal für Eryn :

Icebox wollte mal wieder Parvez besuchen : "HI"  sagte Icebox . " Halllo" wie ich sehe hast du dich noch nicht einer Gemeinschaft angeschlossen. Willst du dich nicht doch unserem Lager anschließen . " Vielleicht , aber was muss ich tuen !" sagte icebox . " Hier war so ein Typ , der ins Lager wollte . Kannst du ihn nach dort bringen . NAtürlich leihe ich dir auch eine Karte ."  " Ich mach es . Aber wie viel krieg ich dafü... ? " Ich kann dir helfen im Lager aufgenommen zu werden . Außerdem geb ich dir 5 Erz  .





____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????


[editiert: 07.04.05, 19:10 von Eryn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedrakan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Immer den Leichen hinterher


New PostErstellt: 07.04.05, 18:26  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pedrakan wollte sich eine Karte kaufen, doch dann fiel ihm ein, dass er sich bei Graham lieber nichtmehr blicken lassen sollte. So sezte er sich gemütlich an ein Lagerfeuer und wartete darauf, dass jemand vorbei kommt der sich ein wenig Erz verdienen will.


____________________
Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 07.04.05, 19:10  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz zufällig kam Eryn vorbei.

An Ice: Ist ok. Aber das "geben" hab ich in ein "leihen" editiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Parcival
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.11.06, 14:27  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Parcival kam zum Südtor und wollte in die Stadt gehn, doch die Wache hielt ihn auf...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson