GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Alte Lager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 29.03.05, 15:44  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Icebox lief durch ,dass zu einem der Feuer . Dort saß ein Typ der den ganzen Korf voll tätowiert hatte und mit einem Buddler sprach . Doch der Buddler rief :  "Hau ab , du Sektenspinner" . Dann erblickte der Spinner icebox und kam zu ihm und sagte : "Ich bin Baal Parvez . Ich bin einmn Diener des Schläfers und du siehst aus als wollest du nicht in dieses Lager eintreten . Ich kann dir den richtigen Weg zeigen . " Icebox sagte :"  Ja , ich will nicht in dieses Lager eintreten . " " Dann komm zu uns , Bruder ." war die Antwort . Icebox sagte : "Ich überlegs mir und wollte gehen . Doch der Baal sagte : " Warte , du hast meinen Test bestanden und nun vertraue ich dir . Kannst du vielleicht für mich dieses Sumpfkraut verkaufen . Ich würde dir 15 Erz und eine Spitzhacke geben . " Icebox sagte ja und ging doch dann kam der Buddler an , der Baal Parvez beleidigt hatte und sagte : " Wenn ich du wäre würde ich mich nicht mit diesem Typen abgeben . Du musst wohl neu sein ." Icebox sagte :" Ja , ich bin neu . Die haben mich gerade hinein geworfen ." Der Buddler sagte : " ALso hör zu . Dieser Typ gehört zu einer Sekte , die einen Gott namens Schläfer anbetet . Das sind die reinsten Spinner , also gib dich nicht mit denen ab . " Icebox sagte noch :" Ich werde daran denken" und verließ den Buddler dann . Er ging in eine Ecke denn er hatte noch kein Haus . Am nächsten Morgen wollte er die 25 Sumpfkrautstängel verkaufen .








____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Weltenspalter
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.03.05, 16:04  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weltenspalter kehrte zu Gravo's Hütte zurück, um ihm die Pfanne zu geben, die er vom Buddler Kain beschafft hatte. Er hoffte natürlich auch auf eine großzügige Belohnung.


---siehe Quest---



[editiert: 29.03.05, 16:06 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pedrakan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Immer den Leichen hinterher


New PostErstellt: 29.03.05, 17:33  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pedrakan hatte sich an ein Feuer gesezt und von einem Buddler die Kolonie erklärt bekommen.
Schnell stand für ihn fest, in welches der 3 Lager er gehen wollte: Das Lager der Bruderschaft. Scheint es doch das ruhigste der 3 Lager zu sein. Doch wie solle er dorthin gelangen?
"Am besten ich frage jemanden wie ich dorthin komme" dachte er sich und sprach einen Gardisten zusammen.
Dieser fand seine Frage alles andere als komisch und verprügelte Pedrakan nach Strich und Faden.
Dabei fiel ihm im Augenwinkel Baal Parvez auf, zudem er nah der Keilerei kroch und schmerzend Fragte, ob er ihn ins Sumpflager bringen könne.
Parvez nickte und sagte "Ich kann dir helfen, aber dazu musst du etwas für mich tun!"
Pedrakan willigt ein, und Parvez gibt ihm den Auftrag: "...



____________________
Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert


[editiert: 02.04.05, 20:00 von Pedrakan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 29.03.05, 20:06  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als HBJ so durch das Lager streift wird er von einer bekloppten Labertasche angequatscht! " Hallo! Ich bin Mud. Woll'n wir Freunde sein?" "Nein!" , schreit HBJ und rennt zu Diego. " Bitte!!! Lass mich Mud verprügeln!" Diego sagte:"..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 30.03.05, 16:39  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry HBJ aber dieser Post ist eigentlich unmöglich. Erstens kennst du Diego nicht, zweitens wird dir niemand erlauben jemanden zu verprügeln, und drittens wäre er Mud stärker als du, schliesslich hat er ne Rüstung und ist hochrangiger als du. Ich werd Diego jedenfalls garantiert nicht schreiben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 30.03.05, 16:52  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DOch ich habe Diego schon kennen gelernt. Von ihm ist mein erster Auftrag...( Mud läuft doch eh weg...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 30.03.05, 17:25  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 1. Admin hat entschieden = keine Disskussion.
Der 2. Admin stimmt jetzt dem 2. zu = überhaupt keine Disskussion.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pedrakan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Immer den Leichen hinterher


New PostErstellt: 03.04.05, 16:41  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein weiteres mal ging Pedrakan zu Baal Parvez hin, um nach Hilfe für die Aufnahme im Lager der Bruderschaft zu ersuchen.
Er hoffte Parvez würde ihm dieses mal einen Auftrag geben.





____________________
Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 03.04.05, 17:14  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Baal Parvez guckte mürrisch. Graham der Kartenhändler habe ihn beraubt, und sei mit ein paar buddlern abgehauen. Sie sollen sich irgendwo vor dem LAger herumtreiben. "Meine Ware hatte einen Wert von 200Erz. Wenn du es mir zurückbringst, kann ich dir 50Erz geben, oder dir helfen dei einem der Lager aufgenommen zu werden. Nimmst du den Auftrag an?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pedrakan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Immer den Leichen hinterher


New PostErstellt: 03.04.05, 18:58  Betreff: Re: Das Alte Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pedrakan nickt und macht sich sofort auf den Weg.




____________________
Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson