GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handelsplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 18:47  Betreff: Handelsplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Händler: "Was wollt ihr kaufen oder was wollt ihr verkaufen?"

(Händler können von Adminstratoren und Moderatoren des jewiligen Lagers gespielt werden)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 21:55  Betreff: Re: Handelsplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon kaufte sich für 40 Erz eine Karte der Kolonie, auf der die wichtigsten Sachen vermerkt waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abuyn

Moderator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.05, 13:04  Betreff: Re: Handelsplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Fingers' Wille hin ging Abuyn auf den Handelsplatz, um ein paar Ditriche von Fis zu besorgen. Nur wusste er icht, wie er das anstellen solle.

"Bist du Fisk?"
"Ja, der bin ich."
"Ich brauche ein paar Ditriche, so 10-15 Stück."
"kostet 100-150 Erz."
"Ich hab kein Erz, kann ich irgendwas für dich tun, damit ich die Ditriche so bekomme?"
"Nun, du könntest mir ein Rabenkraut bringen, die findest du in der Wildnis. (hämisch lacht)"
"Ok, dafür bekomm ich dann..."
"Deine Ditriche."

Abuyn ging also zum Südtor heraus und sah einen Mann, der wahrscheinlich, seiner Kleidung nach dem Lager der Bruderschaft angehörte. Auch sah Abuxn, dass selbiger Mann ein Rabenkraut verlor, welches er sofort einsackte. Damit ging er zurück zu Fisk.

"Hier,ein Rabenkraut."
"Da hast du mich wohl drangekriegt! Wo hast du das her?"
"Berufsgeheimnis, meine Ditriche bitte."
"Nun, als ehrbarer Händler hab ich wohl keine Wahl... Hier hast du die Dinger und nun hau ab!"

Zurück bei Fingers lieferte Abuyn 12 Ditriche ab.
"Ein Dutzend reicht doch, oder?"
"Ja, die reichen. Hier, 25 Brocken Erz!"

Dankend ging Abuyn wieder.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 29.03.05, 21:54  Betreff: Re: Handelsplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Handballjunky betritt mit seiner mittleren Heilpflanze in der Hand den Marktplatz. Er wird von Dexter darauf angesprochen:" Hey! Willst du die Pflanze verkaufen? Ich gebe dir 10 Erz dafür! Dieser Preis ist gut wirklich!" Handballjunky geht gern auf das Angebot ein a er eh nicht damit gerechnet das man ihm die Pflanze abkauft. Fröhlich zieht er mit seinem 10 Erz wieder ab...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 09.04.05, 09:43  Betreff: Re: Handelsplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICebox kam auf den Marktplatzt und sprach Fisk an : " Verkaufts du bier?" Fisk antworte : "Natürlich eins kostet 10 Erz . Wie viel willst du ?" ICh hab nicht sehr viel . Kann ich etwas für dich tuen ?" " Ja , ich hab dich schon öfters mit diesem Baal Parvez gesehen , versuche sein Kraut bote zu werden und verkauf es dann an Dexter :"








____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson