GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lares' Hütte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 28.03.05, 11:54  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ähm. Hast du etwas zu tun für mich?", fragte eryn schüchtern als er die Hütte des Banditenführers betrat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 28.03.05, 11:57  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lares: "Für Neue gibt es immer was zu tun. Du könntest mal sehen, wo Rudan steckt. Der Kerl sollte sich schon gestern bei mir melden, ist wahrscheinlichauf halbem Weg zur Neuen Mine in einer Höhle untergetaucht. Finde den Kerl und schick ihn hierher, sag ihm, wenn ihm sein Leben lieb ist, soll er sich melden. Er ist übrigens ein Schürfer. Wenn du das tust, bekommst du 50 Brocken. Einverstanden?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 28.03.05, 11:58  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hmm. Könnt ein wenig mehr vertragen. Sagen wir hundert Erz. Ok?"

"Aber dann werd ichs sicher tun!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 28.03.05, 12:00  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lares: "100?!? Vergiss es! Aber weil ich heute gut gelaunt bin, geb ich dir 75! Entweder du machst es, oder du lässt es bleiben!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 28.03.05, 12:01  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Gut. Ich mache mich sofort auf den Weg.", sagte eryn hastig und stolperte mit den 75Erz aus dem Raum.

"Hat gut geklappt das feilschen.", dachte er sich noch hämisch. Dann machte er sich auf den weg.



[editiert: 28.03.05, 12:02 von Eryn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.03.05, 18:37  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder ging Nafolux zu Lares und fragte nach etwas Arbeit. Dieses Mal wollte er richtig Geld verdienen, den von irgendetwas musste auch er leben! Also fragte er höfflich nach, ob er nicht eine Auftrag (der etwas schwerer sein konnte) bekommt.



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 28.03.05, 18:45  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Etwas schweres also? Nun gut. Aber bevor du ihn nicht erledigt hast, kannst du hier nicht aufgenommen werden.", erklärte Lares.

"Bist du bereit?", fragte er weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.03.05, 18:48  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sollte diese sowieso retorische Frage, fragte sich nafolux und stand kurz davor es auszusprechen. Kurz und kanpp sagte er ja und rollte innerlich die Augen wärend er nachdachte, was passieren würde wenn er nein gesagt hätte.



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narian

Moderator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.05, 18:57  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Es geht um eine Gruppe von Banditen im Osten. Sie überfallen die Lieferung des Alten Lagers vor uns, so, dass wir sie nicht mehr können. Irgendwie sind sie an unsere Rüstungen rangekommen und die schatten und so halten sie für unsere Männer. Sieh zu dass die Attacken aufhören, oder sterbe beim versuch dazu. Wenn du zurückkommst, erwartet dich der Respekt der meisten von hier. Hier 250Erz vorschuss. Und jetzt verschwinde.", donnerte Lares.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 28.03.05, 19:02  Betreff: Re: Lares' Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch Skullgreymon betrat die Hütte Lares' und fragte, ob dieser etwas für ihn zu tun habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson