GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Reisfelder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 18:58  Betreff: Die Reisfelder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier arbeiten die Reisbauern. 
Der Reislord und seine Schläger haben hier das Sagen über die Reisbauern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 29.03.05, 16:20  Betreff: Re: Die Reisfelder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Icebox mit Skully im Neuen Lager ankam sah er wie ein paar Schläger die Armen Bauer ärgerten . Da er nicht besser gewesen war , sagte er nichts , doch dann kam ein Typ Namens Lefty an und meinte :"Hey Neuer . Mach dich nützlich und bringe den Bauern Wasser . Ich gebe dir sogar 5 Erz dafür . " Icebox antworte : " Ich mach es für 10 Erz . " Lefrty lachte und rief : " Jungs , der Bauer stellt Forderungen ..." Doch plötzlich verstummte er und wurde weiß . Icebox drehte sich um und sah , dass Skully hinter ihm stand und sagte : " Du gibst ihm 10 Erz ." Darauf sagte Lefty :" Skully , das ist doch nicht etwa dein Schützling ,oder?" Das wusste ich nicht . Ich gib ihm sogar 15 erz dafür ." "Gut", sagte Icebox, " Mach ich". Dann ging er mit Skully weg und frsgte ihn warum er denn sein Schützling sei .


----------Ungültiger Post, Begründung steht unter diesem Post----------

 





____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????


[editiert: 29.03.05, 16:32 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 29.03.05, 16:31  Betreff: Re: Die Reisfelder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das will ich auchmal wissen, zumal Lefty viel stärker ist als ich und er mich obendrein nicht mal kennt... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hückelhoven


New PostErstellt: 29.03.05, 16:40  Betreff: Re: Die Reisfelder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Lefty Skully nicht kennt muss Icebox wohl das Wasser für 5 Erz austeilen






____________________
Manche die Sterben verdienen das Leben ,

und manche die Leben verdienen den Tod .

Kannst ud es ihnen geben?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson