GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Lager der Bruderschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 19:10  Betreff: Das Lager der Bruderschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier steht alles, was ihr in diesem Lager tut. Es gibt hier nur Anhänger der Bruderschaft, die meißten des Alten und des Neuen Lagers gehen nicht hier her, aber manchmal sind auch solche Leute hier anzutreffen. Manche der Anhänger der Bruderschaft geben euch hier Quests.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 31.03.05, 20:48  Betreff: Re: Das Lager der Bruderschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux wurde von den zwei Templern angehalten, damit sie ihn fragen konnte, was er im Lager wollte. Spontan antwortete Nafolux mit einem leich sarkastischen Unterton, dass er sich dem Lager anschließen wollte und die Templer glaubten ihn es. Als er passierte sagten sie ihn noch, dass er sich mal bei den Krautstampfern nach Arbeit umsehen sollte, denn da fehlte angeblich jemand. Da Nafolux keine Ahnung hatte wo diese sein sollten ließ er sich den Weg von einem Novizen auf den Befehl der Templer hin zeigen. Dort angekommen sagte der Novize noch, dass er den hier stehenden Baal Isidro nciht ansprechen durfte und verließ dann Nafolux wieder. Dieser ärgerte sich, das er wegen so ein bisschen Kraut einen solchen Aufstand machen musste.
Aber trotzdem ging er zu einem der Stampfer, er besonders erschöpft aussah und fragte ihn ob er helfen konnte. Der Novize meinte, dass er eigentlich abgelöst werden sollte und er es schon seit zwei Tagen machte.
Nafolux dachte, dass dies besser als Sumpfkraut stampfen war und ging zu dem besagten Novizen, um diesen zum Stampfen zu birngen. Das funktionierte natürlich nciht so leicht, denn er wollte einfach nciht arbeiten.
Nafolux sah sich gezwungen unerwartet die Waffe zu ziehen und den Novizen mit dem Knauf und der flachen Seite des Schwertes nieder zu schlagen. Dieser konnte garnicht so schnell reagieren, da lag er auch schon auf em Boden. Mit furcht in der Stimme versicherte er zu arbeiten und lief zum Platz wo alle stampften. Dann löste den NOvizen ab.
Nafolux war ihm gefolgt und der übermüdete Novize, der nun endlich abgelöst wurde, sagte ihn, dass er Nafolux sehr dankbar war. Danach ging Baal Isidro zufällig an ihm vorbei und erhob das Wort:





Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 31.03.05, 20:53  Betreff: Re: Das Lager der Bruderschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reicht dir editieren nicht?! Ich habs schonmal geschrieben! Schreib dein Abenteuer in das Questforum. Ich guck den Post schon gar nicht an. Bitte, bitte Nafo. Kopier alle Posts in den dafür bestimmten Thread!

Ich habs satt, dir nachzurennen.

Also. Nochmal neu bitte...

Nur Miniquests sind im RPG erlaubt. der Rest hat ein eigen Forum...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 31.03.05, 21:48  Betreff: Re: Das Lager der Bruderschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ruhig Eryn. 
Ausnahmsweise lass ich das noch durchgehen!
Den Weg zurück ins NL erfolg dann im RPG, aber der eientliche Quest (also hier), bitte im Quetsthread.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punkpferd
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Topstadt City

New PostErstellt: 04.04.05, 13:08  Betreff: Re: Das Lager der Bruderschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Punkpferd war neu im Lager wollte aber Krautsammler werden und brauchte deshalb Quests

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 04.04.05, 16:15  Betreff: Re: Das Lager der Bruderschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sprich doch mal mit den leuten hier im Sumpf. Dann bekommste vielleicht deine Quests.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson