GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Austauschplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 18:38  Betreff: Der Austauschplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier startet jeder. Man kann hier jederzeit hin, sei es durch Quests oder sonstigem Grund. Man kann von hier aus nur zum Alten Lager gehen, was auch der Start des Charakters dieses RPGs ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 19:30  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon wurde gerade mit ein paar anderen in die Barriere geworfen und rappelt sich mühsam auf. Er fragt die anderen, ob sie mit ins Alte Lager kommen, oder erstmal noch eine Weile hier rumgammeln wollen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 19:31  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pain stand auf, und sagte skully das er natürlich mit ihm gehen würde.





[editiert: 26.03.05, 19:31 von Sir Pain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frantic
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.03.05, 19:31  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frantic konnte es einfach nicht fassen. Hatte man ihn doch tatsächlich beim Diebstahl entdeckt und dingfest gemacht. Na gut, bei seiner versuchten Flucht hatte eine Wache des Königs sein Leben gelassen, aber das man ihn gleich hier hin verfrachtet konnte er einfach nicht glauben. Er war sich noch nicht ganz sicher, wo dieses "hier" war, aber im selben Moment merkte er, dass er nicht mehr alleine war. Zwei weitere Gefangene mit den Namen Pain und Skullgremon kamen auf ihm zu. Natürlich würde er diesen erst einmal folgen.




[editiert: 26.03.05, 19:33 von Frantic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.03.05, 19:38  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux spuckte eben noch den Richter ins Gesicht und sprang rückwerts in das Wasser, als er schon in der nächsten Sekunde eintauchte. Der sturz war hartgewesen, da er das Wasser die Hälfte der Strecke nicht gesehen hatte und etwas unsanft aufgeschlagen war.

Nun guckte er sich etwas um. Die Sonne brannt durch die Barriere  verzert auf ihn nieder und blendete ihn etwas. Es sah etwas karg aus und dies schien es auch zusein.
Da er mit Waren zusammen "verurteilt" wurde, kamen auch schon ein paar Gardisten. So freundlich er konnte sagte Nafolux:

"Hallo ... geht es hier irgendwo hin wenn ich da entlang gehe???"
"Ne da biste sofort tot!"
"Wieso das denn???"
"Ach geh da lang da geht es zum Alten lager is für alle neuen der sicherste Ort!"
"Och danke""

Nafolux wahr etwas grimmig, weil er sah, das er eindeutig der Schwächere war. Für die Frechheiten der Gardisten würde er sie am liebsten töten, doch dies war ihn eben nciht möglich.
Also ging er den Weg entlang zum alten Lager er war schon gespannt, wie es aussehen würde. In Khorinis hatte er einige Gerüchte gehört. Und sicherlich gab es auch dort irgendetwas zu klauen.
Mit einem schnellen Schritt ging der schmächtige Dieb den Weg hinunter und guckte sich alles an, was er sah. Er musste alles wissen, um seine körperliche Unterlegenheit auszugleichen.





Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 19:42  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch Skullgreymon setzte sich nun in Bewegung. Er traf auf eine Fleischwanze, welche er tötete und deren Wanzenfleisch er mitnahm. Er war nicht lange gelaufen, da stand er auch schon vor dem Alten Lager. Überweltigt von der Größe des Lagers ging er durch das Nordtor.

Wache: "Wenn du hier Ärger machst, bist du schnell tot!"
Skullgreymon: "Ok, ich darf doch rein?"
Wache: "Ja, darfst du."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Pain
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.05, 19:46  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pain schlenderte den Weg entlang, und begegnete Zwei Fleischwanzen. Er zertrat sie und entnahm ihnen das Fleisch, dan ging er weiter und kahm zu einem Großen Fluss. Hier gab es sehr viele Blutfliegen, aber da Pain noch keine Waffe hatte entschloss er sich weiterzugehen. Nach kurtzer Zeit kahm schliesslich zu dem Großen Tor des Alten Lagers, die Wache schaute ihn Grimmig an und Pain ging lieber schnell duch das Große tor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frantic
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.03.05, 19:46  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frantic hatte noch einen kleinen Abstecher gemacht und einen Blauflieder gepflückt. Er traf kurz hinter Skullgreymon und Pain am Nordtor des Alten Lagers ein. Als er sich gegenüber den Torwachen freundlich verhielt durfte auch er das Lager betreten.




[editiert: 26.03.05, 19:47 von Frantic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 26.03.05, 19:47  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein lauter Schrei war zu hören, als Eryn durch die Barriere sauste. Er trat aus dem Wasser und fluchte. hätte der Mord am Statthalter doch nur geklappt!

Doch er sah, dass niemand in seiner Nähe war, den er mit seinen Wehklagen belästigen konnte und deshalb machte er sich mürrisch auf den Weg. Er lugte vorsichtig um jeden Ecken, bevor er hervortrat. Schliesslich gelang er ins Alte Lager, wo ihn die Wache kurzer Befragung durch liess.

Eryn fühlte sich wohl hier, und er sah sich einmal um.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Garrett
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Da, wo ich gebraucht werde...

New PostErstellt: 26.03.05, 20:16  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Auf das du nie wieder Ärger in Khorinis machst!", das sagten sie als sie Garrett in die Barriere schmissen. Er schwor sich Rache, aber das musste erst einmal warten!
Als er die Barriere "durchflog", bekam er einen kleine,fiesen Stromschlag, als hätte die Barriere ihn markiert, damit er nachher nicht mehr flüchten kann solange sie steht.
"Ouch, hach, na toll, mal wieder voll im Schlamm gelandet!", ärgerte Garrett sich und wusch sich am See das Gesicht. Als er gerade fertig war, kamen schon zwei Späher. Sie trugen rote Kluften und waren mit Schwert und Bogen bewaffnet."Was seit ihr denn für Papageie?", fragte Garrett sauer. "Pass auf was du sagst, du Stück Dreck, sonst bist du ganz schnell tot!Bist bestimmt wieder so ein Schnösel aus der Stadt!", zischte der Späher. "Hmm, denk dir deinen Teil, ich denke wir haben hier alle die Gleiche Last zu tragen, niemand ist hier so "unschuldig" wie die Schnösel aus der Stadt. Was seit ihr eigentlich für Typen?", fragte Garrett. "Haha, das ist wohl wahr Jungen! Was? Achso, wir sind Schatten aus dem Alten Lager.", erklärte der eine. "Nun gut, was wollt ihr denn?" "Wir bringen dich jetzt ins Alte Lager, Wenn du überleben willst, komm lieber mit!", antwortete ihm der Schatten. "Hmmm, ok, aber fass mich ja nicht an!", preschte Garrett. "Jaja, wenn du weiter so frech bist kommst du hier nicht sehr weit. lass dir das gesagt sein!" "Möglich, aber ich lass mir nichts sagen!", antwortete Garrett. "Naja egal, folge uns.", sagte der Schatten und ging vorraus. Garrett folgte ihnen schliesslich ins Alte Lager.
"Urg, das nenn ich groß!", dachte sich Garrett und sah sich erst einmal um.


[editiert: 26.03.05, 20:17 von Garrett]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punkpferd
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Topstadt City

New PostErstellt: 27.03.05, 12:37  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Punkpferd stieß sich den Kopf, als er in der Barriere landete. Verdammt ihr Schweinepriester! rief er. Dann schaute er sich um. Er sah einen Typen vor sich. Er sprach ihn an: "Hey, wer bist du?" "Ich bin Skullgreymon, aber nenn mich skully." Punkpferd durchzuckte es wie ein Blitz: "Mein Uropa hat von einem tapferen Krieger aus dem Nordmannclan geredet, er hieß genau wie du, mein Opa so wie ich. Ist das möglich" Skully grinste und meinte, es währe schon ganz möglich. Gemeinsam machten sie sich auf dem Weg zu einem Lager.

Admin EDIT: Nichs für ungut, aber auch dieser Post ist vom Inhalt her nicht möglich. Ich bin zwar der Admin, aber ein ganz normaler Char, der längst nicht mehr am Austauschplatz ist. Sorry dafür.


[editiert: 27.03.05, 12:41 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 12:40  Betreff: Re: Der Austauschplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, sorry, aber Skullgreymon ist längst im Alten Lager - du wurdest allein reingweworfen...

Aber macht nichts, man lernt aus Fehlern




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson