GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 29.03.05, 15:35  Betreff: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lares hat Skullgreymon damit beauftrag, im Alten Lager neue Männer für das Neue Lager anzuwerben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 29.03.05, 16:12  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Skullgreymon traf wieder auf Mordrag, welcher ihm von Icebox erzählte. Sofort suchte er Icebox auf und die zwei kamen ins Gespräch. Nach kurzer Zeit konnte Skullgreymon bereits einen gewinnen, der mit ins Neue Lager kommen würde. Auch unterhielt er sich mit vielen Buddlern, die ganz und gar unzufrieden waren, und bot ihnen an, mit ins NL zu kommen, wo sie ein besseres Leben führen können. Am Ende hatte Skullgreymon 7 Buddler und Icebox überreden können, ihm ins Neue Lager zu folgen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 29.03.05, 17:32  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix gegen dich Skull, aber machst du es dir nicht zu einfach? Meiner Meinung nach, würde das werben mind. 2Tage dauern. Dafür wirst du danach aufgenommen. So kann ich das nicht durchgehen lassen. Ich lass den Thread mal noch offen, und du schreibst entweder deine Quest doer deine Meinung dazu rein.

Sonst gibt LAres dir ein bisschen Erz, aber viel wirds nicht sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 29.03.05, 17:35  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab in letzter Zeit einfach wenig Zeit.
Bei Gelegenheit schreib ichs nochmal ausführlicher.
Aber zur Zeit ist selbige Mangelware.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 29.03.05, 17:39  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut. ich lass das solange offen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 29.03.05, 20:08  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch willig abgeworben zu werden...

ab- oder angeworben?

Von dem alten Lager abgeworben und vom neuen Lager angeworbern...

Beim Alten Lager biste gar nicht abgeworben, weil du nie beigetreten bist...

Angeworden werden können eigentlich NUR Buddler oder höheres...

Ich will trotzdem ins Neue Lager...

Dann geh alleine...

Oder such dir jemanden, der mit dir geht. Aber du kannst nicht angeworben werden...

Ich habe es ja kapiert...



[editiert: 31.03.05, 19:47 von Handballjunky_4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 02.04.05, 19:56  Betreff: Re: Skullgreymon: Neue fürs Neue Lager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem sich mittlerweile Icebox und HBJ gemeldet haben, fehlte nur noch ein Buddler. Er suchte und suchte, bis er auf eine Gruppe von drei total mies dreinschauenden Buddlern traf, welche anscheinend nicht mit dem Leben hier im Alten Lager zufrieden waren.

"Wollt ihr mit mir ins Neue Lager kommen? Dort herrscht kein Arbeitszwang wie im Alten Lager, man kann arbeiten, wann man will, wird aber auch nur bezahlt, wenn man arbeitet. Außerdem muss man kein Schutzgeld zahlen."

Das überzeugte die drei Buddler und zu sechst gignen sie aus dem Alten Lager heraus, in Richtung Neues Lager. Unterwegs fand Skullgreymon zwei Erzbrocken, welche er den Buddlern schenkte. Diese freuten sich und bedankten sich mehrmals bei Skullgreymon, bis sie endlich im Neuen Lager waren. Dort ging Skullgreymon sofort zu Lares.

Eryn weist ihn auf ein Edit ob Skulls Post hin.

Angeworben werden dürfen nur Buddler oder höheres.

Äh, waren doch auch nur zwei Buddler. Icebox und HBJ haben sich gemeldet, die hab ich nicht angeworben, sondern gewonnen. Zählt auch.

Die zählen nicht, da Lares dem Alten Lager Leute abknöpfen wollte.

Aber na ja. Sagen wir, es wären drei Buddler gewesen, und Icebox und HBJ seien einfach plötlich in der Wohnhöhle gestanden.

NU sinds drei...




[editiert: 02.04.05, 20:47 von Skullgreymon]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson