GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 01.04.05, 18:53     Betreff: Re: Nafolux: 35 Krautstängel für Lares

"Was willst du hier? Ich lese in deinen Augen, das es nciht dein Bedürfnis ist dich dieser Gesellschaft anzuschließen!"

"Nun ich wollte eigentlich nur 35 Sumpfkrautstängel haben!"

"Hmm und für wenn willst du diese Menge? Du musste meine Frage verzeihen, denn ich bin verpflichtet nciht zu viel in den Umlauf zu bringen, um den Wert aufrecht zu erhalten!"

"Für Lares bin ich unterwegs!"

"Ok gib mir 300 Erz und du kriegst den Stoff."

"300??? Ich habe dir geholfen ist dir sowas ncihts wert?"

"Ok sagen wir 250! Mein letztes Angebot!"

Nafolux nahm das Sumpfkraut und zahlte den ausgemachten Preis. Dann stolzierte er wieder aus dem Sumpflager heraus, doch zuvor war er in irgendeiner Hütte schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen dann als er heraus ging sah er schonwieder die Tiere auf ihn warten. Er hatte weder Lust noch Kraft gegen solch eine Masse an Tieren anzukommen. Daher machte er sich für einen laaaangen Sprint bereit.
Wieder auf sein eigenes Zeichen rannte er los vorbei an einigen gefährlichen Tieren. Er hatte das Gefühl fast das ganze Tierreich zu sehen, wärend er immer weiter rannte.

Es dauerte nicht allzulang, da wár er schon beim alten Lager und er konnte den weniger gefährlichen Weg zum neuen Lager antretten. Mit großen Schritten ging er den Weg entlang und wenn er mal ein Molrat oder ähnliches sah, erschlug er ihn.
Zum Nachmittag hin kam er bei Lares an und gab ihn sein Paket von 35 Sumpfkrautstängeln. Es klebte etwas und war auf dem Weg recht schwer geworden.

(In der Hütte ein weiterer Vermerk)





Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson