HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC-Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 18.10.05, 15:03  Betreff: FC-Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht einer von Euch Bilder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 18.10.05, 18:04  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gute Idee !

Ich nehme mal meine Cam mit !



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 18.10.05, 20:03  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr schön - ich werde nun zu 100 % nicht dabei sein - ging schon beim letzten Spiel nicht und Lever werde ich wohl auch knicken können.
Am 27. gehe ich nun ins KH zur OP danach noch ein bischen Aufbauprogramm und dann werde ich hoffentlich wieder voll dabei sein.
Das Gute : Ich hatte nun Zeit für die HP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 18.10.05, 20:06  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr schön - ich werde nicht dabei sein - ging schon beim letzten Spiel nicht Ende des Monats gehe ich nun ins KH zur OP, danach noch ein bischen Aufbauprogramm und dann bin ich hoffentlich wieder fit dabei

Das Gute : Ich hatte Zeit für die HP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 19.10.05, 12:22  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha, auch du hast doppelte Beiträge - wie schön, dass ich das problem nicht alleine hatte...

Freue mich schon auf die Fotos und vor allem auf das zugehörige Treffen...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 19.10.05, 17:33  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, ich werde wohl aller vorraussicht nach aus zeittechnischen gründen leider nicht dabei sein können

Hoffe ihr werdet trotzdem genug Spaß haben




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 24.10.05, 19:52  Betreff: Re: FC-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, wir hatten...  


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design