HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Fanclub-Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 12.07.06, 12:07  Betreff: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!
Wie wollen gerne wieder ein Fanclub-Treffen machen. Dazu brauchen wir jedoch Eure Vorschläge:

Wann würde es euch im Sommer am Besten passen?
Wo wollen wir das Treffen verbringen (Vorschläge: Wieder in Haldesdorf oder draußen im Volkspark, weitere Vorschläge erbeten)?

Macht Vorschläge, damit wir schnell ein Treffen machen können!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 25.09.06, 17:44 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 12.07.06, 17:20  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

21.7.06....Grillen im Volkspark....

Uhrzeit: ab 18:30Uhr

Wir brauchen Fleisch, Würstchen, Grillkohle, Anzünder (Kein Bengalo), eine/zwei Grill (Grill´s ???) und drei Kisten Bier....

ja das machen wir wie ich finde.

Das Geld das jeder in der Kneipe ausgeben müsste kann er lieber für so ein bestimmt geiles treffen opfern...

Ich finde wir teiln die benötigten Sache an uns auf...die jenigen Kaufen das dann, bewahrt den BONG auf....und dann zum Schluss rechnen wir alle BONGS zusammen, und das teiln wir dann durch alle man....das ist gerecht...

Alles wär hätte intresse?

-Timo


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 12.07.06, 17:21 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 15.07.06, 17:12  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin eher für den 28.7.06 da mit wir auch alle erreien auch per post .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 16.07.06, 11:37  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von den meisten haben wir doch die Handynummern ...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.07.06, 12:40  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hat Flo auch ferien also ich finde se besser oder wielst du alle mit einer SMS an schreien
nach oben
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 16.07.06, 15:38  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flo hatte schon zugesagt



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 16.07.06, 19:19  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford
    flo hatte schon zugesagt 

     

Hatte ich das? Ich bin eher der Meinung, ich hätte nur gesagt, dass ich dann Zeit hätte und die Idee gut finde.
Allerdings bin ich schon der Meinung, dass das etwas knapp ist und das am 28 besser wär. Ginge das für dich auch?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 17.07.06, 18:21  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 dann haste es wohl nicht gesagt

mir egal wann, hauptsache es klappt





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 18.07.06, 20:22  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sollten mal genau sagen wo im Volkspark der ist ja ein Büschen Groß oder . Und Uhrzeit . das wäre auch sehr nützlich .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 18.07.06, 20:33  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhrzeit: ab 18:30 Uhr !

Wo: ganz cool, bei den neuen Parkplatzen Nord/Ost...da können wir uns irgendwo breit machen...mit blick auf die AOL Arena ...

Wir können uns ja da ersteinmal treffen und uns dann einigen wo wir nun hingehen...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design