HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Fanclub-Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 18.07.06, 21:23  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

VOLKSPARKSTADION!

Uhrzeit ist gut und wenn wir sagen, wir treffen uns am Eingang des Parkplatzes (müsste Parkplatz "Rot" sein, oder?), dürfte das wohl zu finden sein, ne?

Und ich bin weiterhin der Meinung, wir sollten das so machen, dass jeder das, was er/sie essen möchte, selber mitbringen sollte.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 18.07.06, 22:13  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Idee..so machen wir das

kann jemand mucke mitnehmen? wie machen wir das mit dem Bier??? Ich könnte was besorgen, weil ich hab ja Auto, dann könnte ich das kurz zum Treffpunkt hinfahren...wir brauchen doch sicher min. 2 kisten oder? oder nur eine?

lass uns lieber zusammen packen und Kisten kaufen, weil wen jeder sicher SIXER besorgt ist das teurer !!!





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 18.07.06, 22:32  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das würde ich auch sagen, dass wir zusammenlegen und dann kistenweise Bier kaufen, ist die bessere Idee.  Und zwei könnten besser sein...


Mucke übernehme ich "natürlich" - erinnerst du dich an die Bielefeld-Fahrt?
Der CD-Spieler von damals lebt noch und wird mit frischen Batterien vertreten sein.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 18.07.06, 22:33 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 19.07.06, 20:17  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wunderbar !

Also ich würde sagen, wir kaufen 30er Kisten..entwerder Holsten edel oder Astra..mir solls egal sein..wir können natürlich auch was anderes nehmen....schlag was vor !

wie machen wir das mit dem Grillen? Was haltes ihr von diesen "Einmal-Grill-Sets"...??? (weiß jemand was ich mein? :-) )





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 19.07.06, 20:29  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist super lieber Holsten edel . ich kenne die einmal Grill . Habe sie aber noch nie benutzt . dann brauchen wir noch Bengalos *lol *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.07.06, 06:02  Betreff:  Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für so einen Einmalgrill braucht man doch keinen Bengalo, oder?

Bin aber auch äußerst stark für Holsten Edel!


Es kann allerdings sein, dass ich am 28.7. nicht kann, am 29. danach kann Kai nicht, am WE danach auch nicht. Also entwederam 28. ohne mich oder am wir machen das Treffen am 11.08....




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 20.07.06, 17:15  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heißt das jetzt das du 100 pro nicht kannst?





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.07.06, 19:05  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, habe ich jetzt bestätigt bekommen, scheiße. Wann machen wir das dann stattdessen?


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 20.07.06, 19:55  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder am 29 ??? dann erscheine ich später da Marion am Sa arbeiten Muß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 20.07.06, 20:58  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehst mit 29 aus?
"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 20.07.06, 20:59 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design