HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Fanclub-Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.07.06, 22:10  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

29.passt - allerdings ist mir aufgefallen, dass an dem tag der HSV im Ligapokal spielt. Könnte man dann ja vorher noch gucken, ne?


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 20.07.06, 22:20  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das währe doch Cool und anschließend kann man dann den Sieg feiern



Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 21.07.06, 19:19  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DABEI !

Dann lass uns den 29 festhalten ! Also nun heißt es so viele leute wie möglich zusammen kriegen





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 23.07.06, 15:14  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut. Das Einfachste wäre wohl, wenn wir das Spiel in der "Raute" gucken würden, wenn die dann noch existiert und nicht schon abgerissen wird und uns dann anschließend auf dem Parkplatz breit machen (bzw. einige machen sich breit, andere holen das Bier) und grillen.

Das Spiel gegen Hertha beginnt ja um 15:30 Uhr, also würde ich vorschlagen: Treffen zum Spiel gucken gegen 14:45 Uhr vorm Stadion (Nord-Ost-Ecke, also am FT-Treffpunkt).
Treffen für die, die nur zum Grillen kommen, ab 17:30-45 Uhr auf der Zufahrt zum Parkplatz ROT.

Die Frage, ob das Spiel in der Raute übertragen wird, werde ich mal telefonisch klären.



Und das mit den Grills müssen wir dann noch organisieren. Da kann man solche Einmalgrills nehmen, oder? Wo gibt es die? Preise? Ich kenn mich damit gar nicht aus...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 23.07.06, 15:15 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 23.07.06, 18:20  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich denke auch das wir die Einmal Grills nehmen, das macht sinn !

Soll ich welche besorgen, wenn ja wieviele?

Und das Bier kann ich auch besorgen, ich lege dann aus, und dann am 29. gibt ihr mir euren Anteil an Geld zurück !





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 23.07.06, 18:46  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok timo aber Trinkt dann nicht so viel ich bin doch erst später da .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 24.07.06, 15:25  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Raute meldet sich keiner (vermutlich schon geschlossen).
Weiß einer, wo man sonst da in der Gegend Premiere gucken kann?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 24.07.06, 17:10  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sonderzug

    In der Raute meldet sich keiner (vermutlich schon geschlossen).
    Weiß einer, wo man sonst da in der Gegend Premiere gucken kann?

Ich hab hier mein Stammkneipe....da könnte man hin, das ist 5 min von der Stadion entfernt und auch 5min von mir !

Versuch doch weiter die Raute zu erreichen





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 24.07.06, 17:11  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sonderzug, haste Bock mit mir Samstag dann einzukaufen?



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 24.07.06, 17:27  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe eben die Leute in der Raute erreicht - die zeigen das Spiel am Sonnabend. Also machen wir das so, wie wir das besprochen haben, würde ich sagen. Oder?

Und beim Einkauf des Bieres wäre ich dabei. Weil das sonst zu warm werden könnte, schlag ich mal vor, dass wir das Bier erst nach dem Spiel kaufen, oder?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 24.07.06, 17:27 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design