HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Fanclub-Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 24.07.06, 18:04  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das hört sich doch super an, Christof und ich sind dabei!
ich bring dann meinen alten Fahnenstock mit (Timo weiß warum!)
das wird sicher eine nette einstimmung auf die Saison!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 24.07.06, 22:08  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sonderzug: Ok, dann komme ich mit dem Auto, dann fahren wir nach dem Spiel los...achja wegen Grillen, wollen wir uns nicht irgendein billig Grill kaufen, und ein sack Kohle, ich glaube das ist doch billiger als wenn wir uns diese Einmal dinger kaufen...

So...damit ich dann auch was trinken kann, muss ich nach dem Einkaufen bzw. n nachdem wir das Bier den anderen gebracht haben...muss ich nochmal nach Hause und mein fahrrad holen...aber kein Ding !

So dann würde ich sagen bezahlen wir ersteinmal aus der Fanclub Kasse, Sonderzug kann ja ein paar Piepen mitbringen !!!

gut...bring REIMER mit DANIEL !!!





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 24.07.06, 22:47  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Fanclubkasse ist Ebbe... Die Trikots und die schlechte Zahlungsmoral der "Kunden"...


Aber ich privat bin noch flüssig und könnte vor der Umlage des Geldes erstmal bezahlen.

Ich mache zunächst mal die Einladungen fertig und verschicke sie morgen!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 24.07.06, 22:49 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 25.07.06, 07:49  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Einladung als PDF-Datei habe ich auch hier unter Dateien => Texte veröffentlicht.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 13:55  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    gut...bring REIMER mit DANIEL !!!

ich werde ihn mal fragen ob er lust hat!
nach oben
Liam1986
Langnese-Block


Beiträge: 36
Ort: Bramfeld/Farmsen

Lieblingsverein: HA-ES-VAU
HSV-Mitglied: Jap
HSV-Fahnenpass Inhaber: noch nicht ganz
HSV-Ft FanClub Mitglied: Selbstverständlich


New PostErstellt: 26.07.06, 21:59  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs...so ich melde mich auch mal wieder..habe schon vom treffen gehört,allerdings muss ich sehen ob ich komme.bei mir ist absolutes chaos..ich war über ne woche im krankenhaus..dann jetzt meine mum 2,5 wochen..dann mein nachbar,der nun heute leider verstorben ist..und meine neue ausbildung geht am 1.8(dienstag)los...von daher ist hier ne menge arbeit die ich nicht einfach liegen lassen kann...aber ich versuch mein bestes es zu schaffen...fallls nicht..wünsch ich euch trotzdem viel spaß...bis dann Reimer



Die Raute Im Herzen!!!







<<<<<< An Alle BremerSchweine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 31.07.06, 16:03  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade Reimer, du hast gut was verpasst. :(

Ich fand's lustig. Hat Spaß gemacht.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 31.07.06, 20:19  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HJa, der Abend war echt Klasse !

Tja Hoolger dumm gelaufen was...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
HSV-Kid


Beiträge: 8

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: Mitglied seit 01.02.2003
HSV-Fahnenpass Inhaber: ja
HSV-Ft FanClub Mitglied: ja


New PostErstellt: 08.08.06, 22:45  Betreff: Re: Nächstes Fanclub-Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin,
wollte mich auch mal kurz was sagen, also das fanclubtreffen (soweit man es treffen nennen kann) war mage lustig, das hat einfach nur spass gebracht, auch wenn es bisschen chaotsisch war, aber grade dann wird es immer an lustigsten!!!


freu mich schon auf das nächste mal, bis dann

chris




HAMBURG GEGEN ALLE
101% HSV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design