HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir brauchen einen "Spind"...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 21.07.06, 20:22  Betreff: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Männers...

Hab mich gerade mal mit Daniel unterhalten, und da sind wir auf das Thema "Spind" gekommen !

Also es wär geil, wenn wir Fahnenträger einen kleinen "Spind" hätten, in den wir dann Sachen von den Mitglieder einschließen können, ich z.b, würde meine fahne gerne da lassen, hab nicht immer so dolle Lust alles mitzuschleppen, ihr doch sicher auch net ! Also das wär echt geil...

Was haltet ihr davon, das müsste doch klappen, kann mir nicht vorstellen, dass der HSV was dagegen hat, also wenn wir uns beeiln, könnten wir das noch bis Buli-Start schaffen !

Also son Spind auftreiben, kann doch nicht so schwer sein !


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 21.07.06, 20:22 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 21.07.06, 20:26  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich komme ganz aus Farmsen, da fährt man 45minuten zum Stadion!
es währe schön wenn ich meine Fahne im Stadion lassen könnte!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 30.07.06, 15:10  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da mir ja im Forum gesagt wurde das ich eine Email schicken soll, stellt sich die Frage , ob ich das nun machen soll, oder einer von euch...ich will nur verhindern, das mehrer eine Email an den HSV schickt...

soll ich das nun übernehmen?





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 31.07.06, 16:01  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe das Thema erst jetzt bemerkt.

Ja, übernehme das doch bitte mal, das wär echt toll!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
HSV-Kid


Beiträge: 8

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: Mitglied seit 01.02.2003
HSV-Fahnenpass Inhaber: ja
HSV-Ft FanClub Mitglied: ja


New PostErstellt: 08.08.06, 22:47  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mahlzeit!

ja es wäre echt gut wenn sich da jemand trumm kümmern könnte wegen ein spinnt
oder irgentwas in dieser art! vllt kann ja mla jemand mit Sven Frese reden!

gruß chris




HAMBURG GEGEN ALLE
101% HSV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 09.08.06, 18:32  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kümmer mich drum !

Hab schon eine E-mail geschickt..aber noch keine Antwort !

Hab mein Chef gefragt ob ich ihn einen Spind abkaufe könnte, aber das geht nicht !

Falls wir die Erlaubnis bekommen, müssen wir uns um einen Spind kümmern, evtl. mal bei Praktiker oder so gucken...aber das mach ich dann...





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 10.08.06, 19:31  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe, als ich gestern bei den Fanbeauftragten war... Da hätte ich ja gleich nochmal fragen können.


Allerdings war Freese sowieso nicht da...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 16.08.06, 19:38  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab eine Antwort bekommen!

Moin,
 
also wie prüfen momentan was es für Möglichkeiten gibt, euch einen Platz im Stadion zu geben. Ich werde mich nach dem Hertha-Spiel bei dir wieder melden.
 
Wir werden aber eine Lösung finden.
 
 
 
Mit Blau-Weiß-Schwarzen Grüßen.





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:15  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und, hat sich schon irhendwer gemeldet? das wäre ja echt nich schlecht...

Wo wär denn son spint im stadion?





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.09.06, 18:01  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,
 
da ich leider krank war. Werde ich mich erst im Laufe dieser Woche um die Fahnenträger kümmern, also ich versuche mich bis Ende dieser Woche bei Dir zu melden.
 
Mit Blau-Weiß-Schwarzen Grüßen



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design