HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir brauchen einen "Spind"...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HSV Fan
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 20:37  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Mail ist total Schwachsinnig!! Vielleicht liegt es auch an dem der sie geschrieben hat!!??
Ihr (einige) tut so als wenn ihr das RECHT habt aufm Platz zu laufen.
Menno es war kein Bundesligaspiel...andere haben das Sagen. Seit doch froh das ihr überhaupt laufen durftet!! Aber wegen sowas son Aufstand zu machen und Freese eine Mail zu schicken... ich weiss nicht was das soll . An Freese´s stelle würde ich euch eine Sperre geben...ist schon frech die Mail... Er ist auch nur ein kleines Licht. Was macht euch eigendlich so sicher das ihr einen Spind bekommt?? Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für lauferein sind??? Das geht nicht von Heute auf Morgen. Man sollte bei der Realität bleiben.... wenns klappt ist super.. wenn nicht ist es scheisse!
Das nächste mal lieber erst intern schreiben und dann abschicken. Es wird sonst immer auf euren Fan Club abgestempelt und nicht auf eine Person, macht kein schönes Bild von euch.
Hoffe das ihr weiter laufen dürft
auf ein Sieg Samstag
nach oben
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 08.11.06, 21:41  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV Fan
    Die Mail ist total Schwachsinnig!! Vielleicht liegt es auch an dem der sie geschrieben hat!!?? Ihr (einige) tut so als wenn ihr das RECHT habt aufm Platz zu laufen. Menno es war kein Bundesligaspiel...andere haben das Sagen. Seit doch froh das ihr überhaupt laufen durftet!! Aber wegen sowas son Aufstand zu machen und Freese eine Mail zu schicken... ich weiss nicht was das soll . An Freese´s stelle würde ich euch eine Sperre geben...ist schon frech die Mail... Er ist auch nur ein kleines Licht. Was macht euch eigendlich so sicher das ihr einen Spind bekommt?? Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für lauferein sind??? Das geht nicht von Heute auf Morgen. Man sollte bei der Realität bleiben.... wenns klappt ist super.. wenn nicht ist es scheisse! Das nächste mal lieber erst intern schreiben und dann abschicken. Es wird sonst immer auf euren Fan Club abgestempelt und nicht auf eine Person, macht kein schönes Bild von euch. Hoffe das ihr weiter laufen dürft auf ein Sieg Samstag

 

 Der Typische Fall von Leute haben nichts zu tun!

@ HSV-Fan: Meinst du nicht, dass es, wenn ein Ft ne SCheißmail schreibt und alle ihn zusammenfalten reicht? Mit Sven haben sonderzug und ich schon gesprochen und das ist schon wida alles im Lot, solange sowas nicht nochmal vorkommt... Wenn du hier schon unnötigerweise auf alle Fts losgehst dann doch bitte ein bisschen netter... Mit dem Sieg gebe ich dir Recht!"


Nur der HSV!


[editiert: 08.11.06, 21:42 von Lenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 08.11.06, 21:54  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun kommt mal wieder runter !  Ich habe ehr die Leute angemacht die uns da vom Platz geholt haben !

Und Sven habe ich mur einmal mit dem Satz angemacht, wieso denn keine Info zu uns rüber kam ! Das er Marco bescheid gesagt hat (aber Marco natürlich nicht uns) konnte ich ja nicht ahnen !

Ja ich geben es zu die E-mail war fürn Arsch...der Abend war halt total kacke..erst die Aktion aufm Rasen und dann verlieren wir auch noch mit 1:3 ! "CL" ... ADIOS !!! Naja mehr als Entschuldigen kann ich mich an dieser Stelle auch nicht !

Habe Sven eine Mail geschieben...und da habe ich mich Entschuldigt !

Also nochmal SORRY !

P.S. Dann werde ich mal als Strafe die nächsten Heimspiele nicht mit aufm Rasen kommen, ich denke das ist die beste Lösung !


Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*


[editiert: 08.11.06, 21:56 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 08.11.06, 22:07  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    Also nochmal SORRY !

    P.S. Dann werde ich mal als Strafe die nächsten Heimspiele nicht mit aufm Rasen kommen, ich denke das ist die beste Lösung ! 





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 08.11.06, 22:18  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lenny
      Zitat: Oxford

      Also nochmal SORRY !

      P.S. Dann werde ich mal als Strafe die nächsten Heimspiele nicht mit aufm Rasen kommen, ich denke das ist die beste Lösung ! 


    Nur der HSV!

Naja eigentlich habe ich jetzt auf einen Satz wie "Ach Oxford, mach dir kein Kopf, du kannst ruhig wwiterhin mich aufm Platz" gehofft !

Ne Jungs im erst, das ziehe ich jetzt durch ! Ich mach mich dann in der zwischenzeit im B-Rang breit !





Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 08.11.06, 23:23  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Timo:
Natürlich war es angebracht, sich über die Sache zu beschweren, das haben wir ja auch gesagt. 


Und aggressiv sah die Mail nun mal aus: Mit Ausrufezeichen in Massen und der Anfang gleich "Mann mann mann"...

Und da du von "wir" gesprochen hattest, so das ziemlich danach aus, als würdest du im Namen des Fanclubs sprechen.

Scheinst aber schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du dich bestrafen willst, ne? Also meinetwegen (auch wenn einige das anders sehen) dürftest du wieder auf den Platz. Sonst kann man das ja alles noch schlechter absprechen...


@Lenny:
So wie ich das sehe, hat "HSV Fan" nur einige angesprochen. Wer sich da angesprochen fühlen möchte, bitte...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 09.11.06, 06:53  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Also meinetwegen (auch wenn einige das anders sehen) dürftest du wieder auf den Platz"

Gibt es jemand ausm Club, der nicht mehr will das ich aufm Rasen komme, ersthaft jetzt?


Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*


[editiert: 09.11.06, 06:53 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
HSV-Kid


Beiträge: 8

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: Mitglied seit 01.02.2003
HSV-Fahnenpass Inhaber: ja
HSV-Ft FanClub Mitglied: ja


New PostErstellt: 09.11.06, 16:29  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,
das ist doch alles quatsch mit den gerede Timo!
natürlich kommst du am Samstach mit auf´n platz, du hast dich doch entschuldigt, mehr kannst du nicht machen wie du ja schon selber gesagt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und für die zukunft wissen wir ja, das wir solche sachen vorerst im Forum absprechen!!!

also Timo du bist samstach um 14-30uhr bein Treffpunkt!

P.S.
ich finde dieser " Gast " (ich weiss ja net wer es ist) sollte sich vielleicht aus diesen Intern Fanclub-geschichten raushalten! das wäre vllt. mehr als angebracht!

mit Schwar-Weiss-Blauen-Grüßen
chris







HAMBURG GEGEN ALLE
101% HSV


[editiert: 09.11.06, 16:53 von chris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 09.11.06, 17:02  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    Naja eigentlich habe ich jetzt auf einen Satz wie "Ach Oxford, mach dir kein Kopf, du kannst ruhig wwiterhin mich aufm Platz" gehofft !

mach keinen Scheiß, natürlich kommstu mir...  kommt garnicht in die Tüte, dass du da im B-rang versauerst...

    Zitat: HSV-Sonderzug

    @Lenny:
    So wie ich das sehe, hat "HSV Fan" nur einige angesprochen. Wer sich da angesprochen fühlen möchte, bitte...

 Ich fühlte mich nicht angesprochen, stehe nur nach dem "Einer für alle, alle für Einen-Prinzip" hinter all unseren fanclubleuten und lasse nicht zu, dass ein nicht-FT, der noch niemals selber den heiligen Rasen betreten hat, hier alle anmacht....


Nur der HSV!


[editiert: 09.11.06, 17:05 von Lenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Fan
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 17:34  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lenny
Ich habe den Rasen schon betreten, da war es noch das VOLKSPARK STADION.. das alte... also lief du da noch um den Tannenbaum

Nein im ernst. Ich wollte euch nicht angreifen.... kenne genug von eurem FT, wie du schon sagtest.. einer für alle und alle für einen... nur das war ja leider nicht der Fall mit der Mail von Timo. Finde es SUPER das Timo sich entschuldigt hat!!!
Man sollte nur vorher überlegen und dann handeln, aber Fehler sind da um draus zu lernen.!Es ist passiert und erledigt!

Wenn ihr Samstag nicht der Mannschaft in den Ar.... tritt und 3 Punkte holt ist was los

Bis dann
HSV-Fan
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design