HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir brauchen einen "Spind"...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 11.09.06, 20:56  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der arme Freese, naja, jez ist er ja wieder gesund, ich habe heute mit ihm geplaudert... 



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 25.09.06, 18:07  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Vielen Dank für ihre eMail. Ich bin bis einschließlich 27. September 2006 nicht im Hause. In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des HSV Supporters Club unter 040/4155-1500 oder .

Mit Blau-Weiß-Schwarzen Grüßen´

-----------------

Also dieser Freese....man man man....wie lange Freese und der HSV braucht um uns so eine pissige Genehmigung für einen Spind zu geben..das zieht sich wohl noch länger hin !

Hat jemand von euch sich mal erkundigt, ob es vieleicht jemanden von euch gibt, der auf der Arbeit oder so einen Spind hat, den er nicht mehr braucht oder an uns verkaufen kannn?!?!?

Also ich füge mal ein Bild bei, an sowas habe ich gedacht, aber nicht als dreier sondern nur ein Teil ! versteht ihr ? (Hab kein anderes Bild gefunden)! Das reicht:





Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*



Dateianlagen:

spind_03_offen.jpg (20 kByte, 319 x 485 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.09.06, 17:58  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man das nicht sonst auch mit René Koch besprechen?





Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 28.09.06, 19:37  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So viel ich weiß ich Sven für uns zuständig !

ven hat mir heute eine E-mailgeschickt....Er schreibt das es zur Zeit noch besprochen wird !





Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 28.09.06, 19:44  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut. Da kann man ja noch hoffen. Bei mir in der Gegend ist nix abzugeben.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 02.11.06, 20:47  Betreff: E-mail an Fresse !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach !

Man man man....was war das denn jetzt für eine Aktion gegen Porto....da gehen wir wie gewohnt aufm Rasen, undwerden dann auf einmal von ganz (!) wichtigen Leuten vom Rasen runtergeholt, Sie sagten uns wir dürfen den Rasen nicht betreten. Wir mussten uns dann an der Seitenlinie aufhalten, und beim Rundgang auf den Plaster gehen !

Die wichtigen Leute sagten dann, es sei alles mit dir abgesprochen.

Keiner ausm Fan-Club wusste was davon, unserer Ansprechpartner, von dem du die Handynummer und so hast auch nicht !!!

Schade schade schade...

MfG

P.S. Die Sache mit unseren Wunsch einen Spind aufstellen zu dürfen...bringt uns nichts mehr wenn die Saison vorbei ist !!!





Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 06.11.06, 17:21  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du ein Glück, dass am Freitag Fanclubtreffen war und ich anschließend im gleichen Zug wie Freese nach Wolfsburg gefahren bin.

So konnten wir deinen unglücklichen Brief etwas gerade rücken. Sven war nämlich über den Tonfall nicht gerade erbaut (und mit dieser Haltung bei Weitem nicht alleine)!

Er hatte Marco informiert, der allerdings hat uns nicht weiterversorgt. Die Info besagte, dass die UEFA nach dem Arsenal-Spiel ärgerlich auf den HSV zugegangen ist und von diesem forderte, dass wir uns nicht mehr im Innenraum aufhalten dürften (im Spiel gegen ZSKA Moskau wird es daher auch keine FT-Aktion geben).


Sven wird auf deine Mail nicht antworten, hat aber von mir neue Adressen als Ansprechpartner erhalten, damit wir künftig besser informiert werden können.




Auch in Sachen Spind hat er uns im Zug erläutert, dass das Thema weiterhin auf der Liste steht, aber ein Fanbeauftragter halt nicht nur das zu tun hat. Die Lösung kann in den nächsten Wochen kommen, vielleicht auch erst zum Rückrunden-Auftakt oder aber auch erst in der Rückrunde. Es handelt sich ja um ein komplexes Thema, in das die Sicherheitsbehörden, Ordnungsdienste, Stadionbetriebsgesellschaft und der HSV eingebunden sein müssten.


Es zeigte sich, dass ein Gespräch viel ergiebiger ist als so eine Mail.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 08.11.06, 18:08  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann es ja auch übertreiben, als sei meine E-mail sowas von aggressiv !

Mhhh..mal im erst so schlimm ist die doch gar nicht ! Ihr habt euch doch auch über die Aktion geärgert...wieso darf ich dann nicht unseren Ärger weiterleiten !?

Ich habe Fresse gar nicht angemacht...nur einmal son bissel mit dem Satz wieso er denn nicht unseren Ansprechpartner bescheid gesagt hat (dachte das wärs du Flo!?!?)  Das ist doch nicht zu viel verlangt...das wär eine 5sek. Sache gewesen !

Nunja...


Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken.....lol

*1887*


[editiert: 08.11.06, 18:09 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 08.11.06, 18:23  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hättest die E-mail vorher ins Forum stellen sollen, dann hätten wir sie nochmal besprochen! Die mail ist intern gar nicht gut angekommen. Sven heisst übrigens Freese mit nachname




Es lebe der Verein! Pro Dolly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
HSV-Kid


Beiträge: 8

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: Mitglied seit 01.02.2003
HSV-Fahnenpass Inhaber: ja
HSV-Ft FanClub Mitglied: ja


New PostErstellt: 08.11.06, 20:11  Betreff: Re: Wir brauchen einen "Spind"...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Fahnenträger´s...

also ich auch dafür das man solche E-mail´s (grade wenn sie an die fänbeauftragten gehen) lieber im Forum kurz absprechen sollte, damit das garnicht wieder passiert!

ich hatte ja in der woche mi flo telefoniert, der sagte wegen dieser E-Mail hätten wir auch rausfliegen können! gut das dass nicht passiert ist, und ich denke auch in sachen Spinnt sollten wir uns einfach noch gedulden, man weiss doch das sowas immer bisschen dauert!

aber am ende hat sich ja alles zum guten entwickelt!

dann bis samstag!........ein Lebenlang FAHNENTRÄGER!!!!!

P.s. bevor Dolly geht, sollte lieber der Vorstand zurücktreten!!!






HAMBURG GEGEN ALLE
101% HSV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design