HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 12.03.07, 14:55  Betreff: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit laden wir wieder alle Fahnenträger zum Fanclubtreffen am Freitag, den 13.April ein. Ab 19:30 darf man auftauchen.

Wegen des ab 20:30 Uhr an diesem Tag stattfindenden Bundesligaauswärtsspiels beim VfL Borussia Möchengladbach findet das Treffen ausnahmsweise im HSV-Stadionrestaurant "Die Raute" statt, um auf "Arena" das Spiel mitzuverfolgen.

Nur zur Erinnerung: "Die Raute" befindet sich in der Nord-Ost-Ecke des Volksparkstadions im ersten Stock.

Da wir hierfür Plätze reservieren müssen, sagt uns bitte bis spätestens zum 01.April (Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg) bescheid, ob Ihr kommt!! 
Entweder hier im Forum oder per mail/Anruf etc. bei mir oder Kai.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 20.04.07, 13:06 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 12.03.07, 16:36  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wies aussieht dürfte ich wohl dabei sein, wenn ich nicht mit meinen eigenen Leuten am Start bin..



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.04.07, 20:49  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verdammt....ich hatte eine Woche kein Internet....und schon verpasst man wieder alles....mhhh...ich würde sagen ich komme mal vorbei...entweder oder...ich kann leider eh nur bis um kurz vor 21uhr...



NUR DER HSV !

JETZT ERST RECHT !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 13.04.07, 00:11  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso eine Woche? Das stand schon seit einem [B]Monat[/B] fest. Musst dann mal sehen, wie das mit den Reservierungen läuft. Entweder noch selber dazu reservieren (hatte auf meinen Namen reserviert) oder auf gut Glück nen Platz bekommen.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 13.04.07, 10:55  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nach wie vor dabei!



Nur der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 13.04.07, 12:42  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nicht auf unsere Reservierung, ne..?


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSVKAI
Nordkurve


Beiträge: 89
Ort: Hamburg

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: JO

New PostErstellt: 13.04.07, 15:11  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin @ll

Ich kann leider nich da bei sein ich muß arbeiten . Wegen bestellungen Vom Polover usw. schiekt mir eine Mail oder ruft mich an .

Nur der HSV





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 13.04.07, 16:49  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV-Sonderzug
    Wieso eine Woche? Das stand schon seit einem [B]Monat[/B] fest. 


ja hast gewonnen !




NUR DER HSV !

JETZT ERST RECHT !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 13.04.07, 17:06  Betreff: Re: Nächstes Fanclubtreffen am 13.04.07 in der Raute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    ja hast gewonnen !


 Cool, was denn?  

Bis nachher! Ich bin wahrscheinlich auch einen Tick später da.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design