HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 10.10.05, 13:55  Betreff:  Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kai und Holger haben gestern mal festgelegt, dass wir uns am Freitag, den 21.10.2005 in der "Bistro-Kneipe Haldesdorfer Treff" in der Haldesdorferstraße 36 b (in Bramfeld) ab 19:00 Uhr zum Fanclubtreffen einfinden sollen. Die Anwesenden bei Turnier waren damit einverstanden, Billstedt auch. Sonnabend bringe ich die Einladungen mit.
Wer ist dabei?
 



____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 10.10.05, 15:14  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich !!!

Sag mal müssen wir uns denn da Bier für 3 Euro kaufen???

Also wenn ja dann könnte es ein wenig teuer werden...und unser Sonderzug kann nicht so reinhauen, wie letztesmal...





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 10.10.05, 21:31  Betreff:  Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    ...und unser Sonderzug kann nicht so reinhauen, wie letztesmal...











<<-- am 13.10 erst mal KH - also nicht dabei - aber ich bitte um SMS wenn SZ sich daneben benehmen sollte .... "fluchtergreif"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 13.10.05, 19:37  Betreff:  Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde es morgen aus Beruflichen und zeitlichen gründen wahrscheinlich leider nicht schaffen. Trotzdem werde ich mich bemühen.

OT: Weiß auch noch nich ob ich Samstag mit Fahne komme, nur damit ihr bescheit wisst ;)






____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 22.10.05, 15:45  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War gut, das Treffen, oder?


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.10.05, 17:21  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na sicher !!! Ganz großes Tennis !!!

Ich habe ja Bilder gemacht, zwei - drei Bilder sind leider etwas dunkel geworden..naja aber die andern sind gut!

Soll ich dir reinstzten? wenn ja wie?!





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 22.10.05, 18:12  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will einen Bericht - wer war da - wer war besoffen - über wen wurde gelästert  und was wurde sonst noch besprochen ? ....

@Oxxx : Oben rechts, im kleinen Menu hier im Forum, auf "Dateien" klicken - da kannst Du Dateien hinzufügen.

Oder hast Du schon eine eigene Gallery auf der Supporters Seite? Das ginge dann ja auch gut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.10.05, 18:29  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne bei den SC hab ich nichts !!!

Also es waren da: Jan, Sven, Hoolger, Kai, Flo und meine wenigkeit !

Es war recht lustig, als erstes haben wir so paar sachen besprochen u.a. eigenes Fussball Tunier (wen einladen ect.), Coca Cola als Sponser (für z.b T-Shirts,die wir dann bei Tunieren anziehen können), Unsere Fan-Club-Jacken, Fan-Club-Treffen jeden Monat 1x, X-Mas Feier (ist schon festgelegt in dieser Kneipe, Datum hab ich vergessen, der Besitzer macht uns alles zu essen, wir müssen nur rechtzeitig bescheid sagen)+(eine Stripperin hätten wir auch)...

Nachdem wir das alles besprochen haben, haben wir nur noch Bier getrunken und dabei Dart gespielt...

Besoffen waren: Sven (Tzwähn), Flo, Kai (der min.20mal an diesen Abend gerufen hat "Dicke Titten HSV")....achja und dieser Jan, war auch kurz davor, und der ist der 15.das darf man gar nicht vsagen....

Naja nachdem wir dann ein UFFTA gemacht haben sind wir gegangen...das war so gegen 0:15Uhr ! 

Ich habe Fertig





Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 22.10.05, 22:21  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir mal die Zeit genommen, und die Bilder reingesetzt...



Sekt für die Nutten, Champanger für uns..Wir sind alle Hamburger Jungs !

<------- Ist Sie nicht Süß !!! *schwärm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 22.10.05, 23:32  Betreff:  Re: Fanclubtreffen am 21.10.05; ab 19:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich richtig gelesen ? ne stripperin beid er Weihnachtsfeier ?  Cool

Was würde das für jeden einzelnen denn kosten ? Und wann ist das ?




____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design