HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 04.03.06, 22:29  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Florian: Wenn Du morgen über Festnetz zu erreichen bist, melde Dich mal - ich ruf auch zurück... Base kost ja nischt :D 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 05.03.06, 01:26  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: HSV-Sonderzug

    Leude, positiv denken! Gerade heute!

    NUR DER HSV!!

    Die Zaunfahne hat Zwääähn, ne?

Wieso Zaunfahne????





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 05.03.06, 18:35  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So geil der Sieg gegen die Bayern !!!

da können wir ja am Freitag kräftig drauf anstoßen !!!





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 06.03.06, 15:34  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: grmpf
    @Florian: Wenn Du morgen über Festnetz zu erreichen bist, melde Dich mal - ich ruf auch zurück... Base kost ja nischt :D 

Hätte ich das mal rechtzeitig gelesen... Ich wäre aber eh die meiste Zeit wegen des Bahntages nicht erreichbar gewesen.

@Oxford:
Zaunfahne wegen Fanclub-Treffen. Da könnte er das Ding doch hin mitnehmen. Würde was her machen...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 10.03.06, 12:57  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen Jungs, leider komme ich heute nicht. Ich war eben in Bremervörde ( 10 km von hier aus) und habe 40 Minuten gebraucht, hier ist so gut wie nix gestreut Richtung Autobahn ( die ist bei normalen Wetter schon 45 Min von hier entfernt) :(
Bis HH wären das dann 100 km und ich glaube bei dem Wetter ca. 3-4 Stunden oder so - sorry aber das Risiko ist mir dann doch etwas zu groß - Ich werde dann mal einen Schneemann bauen gehen oder so






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 10.03.06, 19:33  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur mal so nebenbei - es schneit hier immer noch wie nix gutes - unglaublich - Saskias Sandkiste kann man im garten nur noch erahnen wenn man weiss wo sie steht 

Ich hoffe das legt sich bis Sonntag wieder




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benny21035
Nordkurve


Beiträge: 76
Ort: Klein Moskau

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Klar
HSV-Fahnenpass Inhaber: Logisch
HSV-Ft FanClub Mitglied: Auch das bin ich =)


New PostErstellt: 10.03.06, 23:01  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll, selbst wenn ich das essen mit familie abgesagt hätte, hätte ich nicht kommen können,d a ich statt heute vormittag, heute nachmittag bis heute abend arbeiten musste


____________________
Fußballfans im Abseits - das ist nicht unsere WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 11.03.06, 11:41  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit ihr nicht denkt, ich spinne ;)
Unter der HSV Fahne ist eigentlich noch eine Tier-Figur ... und unter der Tanne hab ich alles freigeschnitten damit ich mit dem Mäher darunter komme



Und unsere Terasse hat eiegntlich noch eine Stufe weil die habe ich erhöht



Irgendwie auch schon wieder lustig - mein Lancia hat unter der Schneedecke noch eine 1-2 cm starke Eisschicht


... achja und Montag sollen hier -8 bis -11 Grad sein - SUPER






[editiert: 11.03.06, 11:47 von grmpf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 11.03.06, 11:44  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja , was war ? wer war da ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.03.06, 12:30  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schnee OLE  Man ist das geil draußen !!!

Also es waren anwesend: Kai, ein Kummpel von Kai, der heißt Lars (der wird auch Mitglied), Flo und ich...joar das wars dann auch schon  

Kai hatte Marek eine E-Mail geschickt, und gefragt ob er nicht kommen möchte, da meinte Marek, dass er zu 90% erscheind..war aber nicht so...

Wir haben alles mögliche Besprochen u.a.

  • eigenes Tunier (das soll wohl am 9.4 Stattfinden)
  • anstehende Fussball-Tuniere
  • Neues Ehrenmitglied (Marek)
  • 1 mal im Monat treffen (auch gerne mal wo anders bzw. andere Kneipe)
  • Beschlossen das Kai 2. Vorsitzender ist
  • Ein Treffen nach jeden Heimspiel machen (also nicht so wie jetzt das alle gleich abhauen)
  • Die Streitigkeiten die im Forum waren nochmal geklärt
  • "Mahnbescheid" für die die nicht bezahlen (Beitrag + Pullis)
  • Auswärtzfahrt nach Duisburg, vorrausgesetzt das Spiel ist Samstag

So das dürfte glaube ich alles gewesen sein, ansonsten kann mich ja noch jemand verbessern !

Also die Kneipe hat jetzt einen neuen Besitzer, jetzt ist es dort viel gemütlicher und man kann nun auch mehr da Essen (gibt sogar eine Getränke&Speise-Karte)

War ein netter Abend, schade das so wenig anwesend waren, aber ist ja alles verständlich !!!

Das "Highlight" war dann als wir 4 Euro in den "Daddelautomaten" gesteckt haben, und wir unglaubliche 38Euro gwonnen haben  Sooo geil !!! Mit den 38Euro haben wir "Dart" gespielt und alle "Genever Rot" bezahlt...(34Euro)

Bilder folgen !

P.S. Sieht doch richtig Klasse aus bei dir...genau so wie bei uns..unglaublich dieser Schnee !!! Mein Bus ist nur bis Bahrenfeld gefahren, bin auch noch im Bus eingeschlafen, der Fahrer wollte gerade Pause machen, er hatte sogar schon das Licht ausgemacht, ich bin aufgestanden, habe mich entschuldigt, und dann meinte er ganz nett "oh biste etwa eingeschlafen"....hehe ^^ Musste den Rest zu Fuss gehen, ca. 15Min...die ganzen Gehwege waren zugeschneit, hatte sofort einen "Nassen", bin dann auf der Straße gegangen....^^


"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"


[editiert: 11.03.06, 12:41 von Oxford]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design