HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 13.03.06, 23:25  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der Rückfahrt hatten wir dann gestern in Bremervörde minus 17,5 grad!! unglaublich ...

Nach dem Spiel konnte ich kaum noch reden, Frostbeule allez - meine Zähne dürften jetzt durchs klappern schön blank geschliffen sein

Hier bei uns oppn Dörpen ist übrigens nicht gestreut oder ähnliches, vor der Tür könnten wir nun Schlittschuhlaufen

Zum Treffen :
- und was ist mit Marco ? ( wg. 2. Vorsitz und so)
- Hat Hoolger sich gemeldet ?
- Mahnschreiben  - Wer soll die schreiben ? Flo oder ich ?

@Flo: Denk dran Du wolltest Dich melden, schicke Nummer wann Du über Fest z erreichen bist.

grmpfgruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 14.03.06, 13:12  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marco war noch nie beim Treffen, kommt immer so rüber als wären wior egal...also muss er auch kein 2. Vorsitzender sein !

Warum sollte dich Holger melden?

"Mahnschreiben" wird Flo übernehmen ! 





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 20.03.06, 19:15  Betreff: Re: Fanclubtreffen am 10.03.2006; ab 19:00 Uhr im "Haldesdorfer Treff"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, ich übernehm die Mahnschreiben?! Gut zu wissen... :D

Bin momentan etwas krank seit Wolfsburg, habe etwas wenig Stimme, hoffe, morgen geht das, dann meld ich mich.

Von meiner Odysse hatte ich ja teilweise schon erzählt, will aber trotzdem noch erwähnen, dass ich irgendwann gegen viertel vor vier zu Hause war, weil die S 3, die ich in Altona noch erreichen sollte, schon weg war, die nächste dann zwanzig Minuten später kam und dann 45 Minuten in Diebsteich mit Signalstörung stand. Da war ich dann immerhin zwanzig vor drei in Elbgaustraße. Da der Nachtbus nach Krupunder um kurz nach drei fahren sollte, hab ich auf 'ne Taxifahrt verzichtet (auf laufen hatte ich noch weniger Bock) und gewartet. Der Bus hatte dann etwas lange "Leerfahrt" dran stehen, so dass ich ihn fast nicht genommen hatte, ich musste ihm nachschreien und winken, damit er doch noch hielt. Das tat er zum Glück auch noch. Und dann noch zwanzig Minuten durch sibirischen Schnee gelatscht. Das war schön...

Immerhin taut das ja jetzt weg und zum nächsten Fanclub-Treffen am 07.04. dürften wohl wieder normale Verhältnisse herrschen...




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design