HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erweiterung der Fahnen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 12.04.06, 23:06  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mag sein - aber wenn wir hier infos raushauen sollten die schon 100 % sein, sonst bekommen wir einen auf den Deckel 

Ich habe noch keine Antwort bekommen.Aber heute war ja auch grosser FanClub Besuchs-Tag, dann wohl morgen .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 12.04.06, 23:37  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Oxford

    Hä....ich bin mit meiner Stange jetzt schon x mal reingekommen, also meines erachtens alles erlaubt...

    Es muss halt so eine leichte Stange sein, sprich aus Harz oder Kuntzfaser oder was das...es sollte natürlich keine Stange aus Eisen sein...

Was denn der hier damit zu tun?

Stefan Kuntz bei der EM 96




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 12.04.06, 23:38 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 10:37  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke mal das die Stöcke von fanfahnen.de in ordnung sind!
die sind ja speziell für den einsatz im Stadion vorgesehen! Mal sehen was Lutz sagt
nach oben
grmpf

Administrator

Beiträge: 123
Ort: Bremervörde

Lieblingsverein: Hafau
HSV-Mitglied: jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: jo


New PostErstellt: 13.04.06, 22:06  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Tanja,

klar können sie die Fahnenstangen verwenden, diese dürfen aber nicht länger als 3,50 m sein.

Mit Blau-Weiß-Schwarzen Grüßen.

Sven Freese
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Fanbeauftragter
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 14.04.06, 11:41  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muahaha..."eigefahren" ist meine Stange gerade mal 1,15meter....



"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 14.04.06, 12:10  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im eingefahrenem Zustand sind die Teleskopstangen schlappe 116cm lang! dürfte eigendlich kein Problem sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 14.05.06, 16:12  Betreff: Re: Erweiterung der Fahnen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mal ein Foto meiner Fahne hochgeladen
es hat echt Spass gemacht auch wenn meine Angelrute :-) nicht ganz gehalten hat und ein Segment auf dem Platz versagt hat!
ich konnte es zum glück schnell reparieren.
Zur nächsten Saison besorge ich mir einen anständigen Fahnenstock!




Es lebe der Verein! -- Werder ? - Wer???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design