HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dicke titten HSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marc vogler
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 15:27  Betreff:  Dicke titten HSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute,
was läuft so? Kann es kaum abwarten bis wir wieder loslegen können (wegen fahneschwenken usw.) habt ihr denn schon kräftig geübt oder eure fahnen erweitert? weiß am Wochenende gar nicht was ich machen soll!
Dicke Titten HSV!!!

MARC

NUR DER HSV!!! NUR DER HSV!!! NUR DER HSV!!!
nach oben
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 30.05.06, 16:50  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Marc, willkommen im Forum!

Es ist wirklich hart, mit diesen Entzugserscheinungen. Letzten Sonnabend habe ich sie noch gut bekämpfen können, schön das Derby besucht (*Niemand duscht am Millerntor, Millerntoor, Millerntooo-ooor!*).

Und dann ist ja bald WM, es geht noch ganz gut, aber ich habe schon Sehnsucht nach dem HSV.

Ich habe trotzdem die Fahne mal bearbeitet, d.h. repariert. Die untere Stange ließ sich nicht mehr arretieren, außerdem war 'ne schlimme Delle drin. Beides habe ich in mühevoller Arbeit behoben.
Und der Fahnenstoff hat die überfüllten Stehplatzränge des Bremenspiels auch nicht schadlos überstanden und musste ausgebessert werden. Das hab ich aber meine Mutter machen lassen...

Sonst gibt es nichts Neues. Schlimm wird das erst nach dem 9.7., wenn es bis zum Bundesligawiederbeginn so lange dauert... :(

Bis dahin braucht man DICKE TITTEN - HSV!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 30.05.06, 16:51 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc vogler
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:44  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht eigentlich mit WM???

Ab Viertelfinale will ich auch nach Hamburg fahren und auf Leinwand reinziehen vielleicht hat ja einer lust und wir können uns gemeinsam besaufen!;-)

PS: Ihr fehlt mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DICKE TITTEN HSV!!!


WER nicht Hüpt der ist ein Bremer HEY
nach oben
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 13.06.06, 17:22  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Wochenendspielen können wir das gerne machen, die Leinwand auf dem Heiligengeistfeld ist nämlich wirklich gut!


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc vogler
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 22:07  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute, wollte mal fragen ob vor saisonstart noch ein Fahnenträgertreffen stattfindert und wenn ja wann? Und wollte mal fragen ob sich irgendetwas geändert hat was ich wissen sollte.

Haut rein, bis denn denn

NUR DER HSV
wer nicht hüpft der ist ein Bremer
Alles außer Hamburg ist scheiße
nach oben
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 11.07.06, 11:23  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute !

Ist das Forum tod?

Mir müssen uns mal wieder treffen, jetzt bei diesen schönen Wetter, finde ich treffen wir uns irgendwo im Volkspark und Grillen....

Was haltet ihr davon?





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 11.07.06, 21:00  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1887 % Zustimmung!

Bin ich aber auch dafür! Ab 21.7. würde es mir am Besten passen (Semesterferien).



(Und das Forum hat Sommerpause... )




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc vogler
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 13:01  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute,
wie sieht das eigentlich mit neuem fahnenpass aus und kann ich mit dem alten mittwoch noch aufkreuzen? vielleicht wurde ich ja nur vergessen, kann ja sein. und wer kommt mitwoch alles zum Spiel???

Dicke Titten HSV!!!!!!
PS: wer nicht hüpft der ist ein Bremer hey!
und der HSV war in Bremen viel besser!!!
OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!!!
NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 09.08.06, 13:29  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

heute kam der Brief in dem steht das der alte Fahnenpass bis auf weiteres auch in der kommenden Saison gültig ist!

das beste ist ja, Dass ich einen Pass beantragt habe, aber anstatt diesen zu bekommen habe ich den oben genannten Brief bekommen!!
ich habe schon ne Mail an Rene Koch geschrieben, mal sehen was er antwortet!




Es lebe der Verein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 10.08.06, 19:35  Betreff: Re: Dicke titten HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal wieder super Organisation, HSV! Ich hatte gestern zumindest keine Probleme mit meinem alten Fahnenpass. Ärgerlich war gestern nur, dass wir nur vier FTs waren und die Mannschaft 5 Minuten zu früh auf den Platz kam, gerade, als wir auch wollten.


Dafür wird Sonnabend alles besser. Und anschließend ab in die Markthalle, oder?


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design