HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319


New PostErstellt: 30.05.06, 16:50     Betreff: Re: Dicke titten HSV Antwort mit Zitat  

Australia

Moin Marc, willkommen im Forum!

Es ist wirklich hart, mit diesen Entzugserscheinungen. Letzten Sonnabend habe ich sie noch gut bekämpfen können, schön das Derby besucht (*Niemand duscht am Millerntor, Millerntoor, Millerntooo-ooor!*).

Und dann ist ja bald WM, es geht noch ganz gut, aber ich habe schon Sehnsucht nach dem HSV.

Ich habe trotzdem die Fahne mal bearbeitet, d.h. repariert. Die untere Stange ließ sich nicht mehr arretieren, außerdem war 'ne schlimme Delle drin. Beides habe ich in mühevoller Arbeit behoben.
Und der Fahnenstoff hat die überfüllten Stehplatzränge des Bremenspiels auch nicht schadlos überstanden und musste ausgebessert werden. Das hab ich aber meine Mutter machen lassen...

Sonst gibt es nichts Neues. Schlimm wird das erst nach dem 9.7., wenn es bis zum Bundesligawiederbeginn so lange dauert... :(

Bis dahin braucht man DICKE TITTEN - HSV!




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!


[editiert: 30.05.06, 16:51 von HSV-Sonderzug]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design