HSV-Fahnenträger
Das Forum der Fahnenträger des Hamburger Sport-Verein e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 14.09.06, 19:03  Betreff: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mit ansehen muss, wie einigen Fahnenträger sich aufm Rasen hinstellen...

Ich hab mal eine Skizze gemacht....so sollte es in etwa aussehen...

P.S. es ist nicht immer so aber immer öfters....also wenn neben euch einer aus der Reihe tanzt...bitte sagt ihn was sache ist.... 





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"



Dateianlagen:

Fahnenträger position.bmp (308 kByte, 415 x 253 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 14.09.06, 19:47  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist auf jeden fall eine gute sache!
Das sollten wir mal ausdrucken und dann mit ins Stadion nehmen!
beim nächsten Spiel ist dann ja nicht mehr dieses Doofe Champions Leage Banner im Mittelpunkt und ich kann wieder ordentlich stehen!




Es lebe der Verein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 21.09.06, 13:23  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist das ja nicht so schwer einzuhalten. Aber auf Zuruf reagieren einige ja auch nicht mehr. Hatte es irgendwie schon aufgegeben, da noch was zu machen.

Finde die Aktion gut.




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anacondan
Langnese-Block


Beiträge: 46
Ort: Hamburch

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: Ja
HSV-Fahnenpass Inhaber: Ja (nr.74)
HSV-Ft FanClub Mitglied: Ja


New PostErstellt: 24.09.06, 15:15  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also gestern sah das doch ganz gut aus!
siehe Foto aus dem Supporters Forum:




Es lebe der Verein!



[editiert: 24.09.06, 15:15 von anacondan]



Dateianlagen:

100_1654.jpg (107 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 25.09.06, 17:39  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sah allerdings recht schnell sehr gut aus. Was danach folgte, war allerdings ein ziemlicher Bockmist!

Die Gruppen teilen sich, egal aus welchem Grunde.
Wenn der vor einem zu langsam läuft, muss man halt einen Zahn zulegen oder den Vorderläufer anschreien, langsamer zu sein.
Wenn der vor einem zu langsam läuft - Pech gehabt, dann muss man halt auch selbst langsamer laufen und nicht überholen!

Wenn man meint, dass etwas interessant ist - merken und sich anschließend drüber unterhalten! Auf dem Rasen geht das ja gerade noch, während der Runde sieht es aber total daneben aus, wenn zwei Fahnenträger nebeneinander laufen und sich unterhalten.


Hab ich nochwas vergessen, was scheiße war?




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oxford
Wochenendticketfahrer


Beiträge: 246
Ort: Lurup

Lieblingsverein: Hamburger SV
HSV-Mitglied: seid 2005
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jawohl
HSV-Ft FanClub Mitglied: Jawohl


New PostErstellt: 25.09.06, 17:43  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehe ich auch so !

Wenn wir um den Platz gehen, dann lauft bitte alle hintereinander ... kann doch nicht so schwer sein, oder muss ich wieder zeichnen wie es richtig geht???????





"Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 25.09.06, 18:05  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss man wohl echt so machen. Es ist nur schiete, dass die Verursacher hier nicht lesen...

Aber früher haben die das auch alles hinbekommen. *Grrrrr*




____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lenny
Nordkurve


Beiträge: 53
Ort: Halstenbek

Lieblingsverein: HSV...
HSV-Mitglied: Jo
HSV-Fahnenpass Inhaber: Jo
HSV-Ft FanClub Mitglied: Fast^^


New PostErstellt: 28.09.06, 17:54  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn ich jetzt hier als einer der Verursacher dargestellt werde, habe ich folgenes zu meiner Verteidigung zu sagen:

Hoolger ist viiiiiiiiiel zu langsam gelaufen und alles staute sich, ich war zweiter in der reihe, die fahnen hinter mir, inkl. meiner stießen zusammen und auf Zurufe hat Hoolger auch nicht reagiert... Dann schire Christoph von hinten, dass ich Hoolger überholen sollte, da habe ich dann auch nicht großartig drüber nachgedacht und Hoolger hatte da wohl auch nicht so sehr das Problem mit.
Dann bin ich halt an ihm vorbei und so ein paar hinter mir auch...

Warum haben wir das eigentlich nicht direkt nach dem Spiel geklärt?


Nur der HSV!


[editiert: 28.09.06, 17:55 von Lenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSV-Sonderzug

Administrator

Beiträge: 319
Ort: Kiel

Lieblingsverein: HSV
HSV-Mitglied: seit 2002
HSV-Fahnenpass Inhaber: seit 1999/2000
HSV-Ft FanClub Mitglied: seit Anfang an


New PostErstellt: 28.09.06, 19:49  Betreff: Re: Ich bekommen jedesmal ein Föhn, wenn.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So weit ich weiß, haben wir nach dem Schwenken schon drüber gesprochen.

Dann müsstest du halt (als Tipp ) nächstes Mal Christopher anschreien, dass er auch langsamer werden soll.


Vorm Schalke-Spiel werden wir mal eine Predigt halten, denk ich.


____________________
VOLKSPARKSTADION FÜR IMMER UND EWIG!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design